![]() |
Marken DVD Rohlinge oder nicht
Hallo
Was meint ihr sind Marken DVD Rohlinge besser als die billigern die man zb bei Libro bekommt oder ist nur ein andres Etikett drauf so gesehen zb bei Libro DVD Rohlinge no Name Hergestellt in Österreich oder Sony Rohlinge auch Hergestellt in Österreich ich dachte das mir nur das es sich eventuell um das gleiche Produkt oder Fabrikat handelt da es sicher nicht mehr als 1 oder 2 Presswerke für DVD und CDs in Österreich gibt oder !?!?!? MFG: Martin |
-
Verwende normalerweise EMTEC oder jetzt VERBATIM Rohlinge sowohl + als auch - habe mir aber auch bei Libro die von 3A gekauft und die haben auch prima funktioniert, werde ich sicher wieder verwenden.
--- Zitat von DVD Diese DVD-R Disk ist mit allen handelsüblichen DVD Recordern, speziellen Prof- und Messgeräten getestet worden und weist die Besten Werte auf. 3A Media steht für höchste Qualität --- Zitat Ende Homepage: www.3a.net |
Re: -
Zitat:
|
Ich verwende nur Markenrohlinge:
Ricoh bei + und Sony & Tdk bei - bisher noch nie einen Rohling mit 4 fach verbrannt |
.
Füttere meinen Pionner A04 mit den billigsten Kaufhaus, Pagro und Libro DVD-R und noch keiner defekt geworden. Brenne Daten und Mpegs sowie AVI drauf. |
-
Ich brenne bis jetzt nur Filme drauf, die ich vom Premiere aufnehme.
mfg GOTHIC |
Also gerade bei DVD Rohlingen würde ich den billigsdorfer von der Spindel nicht trauen. Und um soviel billiger sind die auch wieder nicht.
|
Zitat:
2) Brennst Du die Dinger auch wirklich randvoll? 3) Billigsdorfer kann ich auch brennen aber entweder nur 1-fach oder Sie werden Bierdeckel.:D |
Re: -
Zitat:
3A hat jetzt ein Forum eingerichtet mit wirklich kompetenten Menschen die sich auch auskennen!!! http://www.3a.net/forum/index.php |
@nero16
Also ich habe mir das Forum 3A angesehen - und das soll so toll sein? :confused: Und kannst du mir sagen, warum die Leute dort sooo 'wirklich kompetent' sein sollen? Ich glaube, ich habe 4 Einträge gesehen - von dort erwartest du dir bessere Tips als von hier?:verwirrt: :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |