WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2004, 18:00   #1
Frank_IVAO
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 2.225


Frank_IVAO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Weiß jemand warum.....

......mir DAS imemr passiert? Passiert mir nur mit der 727.

Ich stehe erst noch schön am Gate und nach ein paar Sekunden kippt der Flieger um Kraftstoff ist gleichmäßig verteilt

Hat jamand eine Idee?
PS: Weiß jemand wie ich die hintere Treppe öffnen kann? Welche kombination?

____________________________________
Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\"
Frank_IVAO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 18:47   #2
mastersam
Master
 
Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 544


Standard

Einfach nicht so viel Karnevalsschunkeln!

Nee leider keine Ahnung

Sebi
____________________________________
Hey Hey My My Rock`N`Roll will never die!
mastersam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 18:52   #3
Lexif
Elite
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 42
Beiträge: 1.222


Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Treibstoff gechecked ist ja schon mal ein guter Ansatz!

Hast Du aber auch die Beladung überprüft?


MfG, Felix
____________________________________
Felix

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 20:18   #4
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Ne TWA Schleuder hat ja in Hannover auch nix verloren .

Blieb der Vogel so hängen, oder ist er weggesackt? War das auf anderen Positionen/ Airports reproduzierbar?

Zur Treppe, ist das die CS 727? Da ist die Rearstair der Wing Fold Tastenkombi zugeordnet, in deutsch war das irgendwas mit einklappbaren Flügeln. Vielleicht steht der Vogel dann stabiler .

Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 20:37   #5
Frank_IVAO
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 2.225


Frank_IVAO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beladung kann damit nix zu tnu haben, dann müsste sie ja noch hinten kippen In den Flächen hab ich noch kein Cargo drinne Nee, ist aber auch gleichmäßig erteilt und Sprit auch gleichmäißg.

Beim staren stehe ich erst ganz normal am Gate und paar Sekunden später kippt der Flieger erst ganz langsam auf die seite
____________________________________
Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\"
Frank_IVAO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 22:51   #6
marco_s177
Veteran
 
Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 39
Beiträge: 265


marco_s177 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach leute, man soll doch die Querruder erst NACH dem Start zum "kurven drehen" benutzen. ;-)

Aber zu deinem Problem kann ich mir auch nichts ernsthaftes erklären. Sorry.
bye
Marco
____________________________________
Fullfil your dreams!
Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\"
Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\"
Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \"
Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\"
Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\"

marco_s177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 02:20   #7
Lexif
Elite
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 42
Beiträge: 1.222


Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Zitat:
Beladung kann damit nix zu tnu haben, dann müsste sie ja noch hinten kippen
Kann man so nicht stehen lassen! Die Position der einzelnen Beladungspositionen kann man doch auch verändern!
Im FS2004 gibt es doch dieses schöne Menü, wo man unter Aircraft > Fuel and Payload... sehr schön sehen kann, wo der Schwerpunkt liegt...
Ansonsten kann man selbstverständlich auch mal einen Blick in die Aircraft.cfg riskieren... hier ein Beispiel aus der Datei des PSS A320:

W&B:

Zitat:

[WEIGHT_AND_BALANCE]
reference_datum_position=0.000000,0.000000,0.00000 0
max_number_of_stations=50

station_load.0 = 0450, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Crew (lbs) LEAVE
station_load.1 = 3000, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Galleys (lbs) LEAVE
station_load.2 = 5950, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Baggage (lbs) Baggage
station_load.3 = 0, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Cargo (lbs) Cargo
station_load.4 = 2880, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Psgr Sect OA (lbs) First
station_load.5 = 20700, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Psgr Sect OB (lbs) Coach
Tanks:

Zitat:

[fuel]
Center1=-2.000000,0.000000,0.000000,2174.000000,0.000000
LeftMain=-3.000000,-19.000000,0.000000,2060.000000,0.000000
RightMain=-3.000000,19.000000,0.000000,2060.000000,0.000000
fuel_type=2.000000
number_of_tank_selectors=1
electric_pump=1
Die roten Einträge geben die Lage links oder rechts der Mittelachse an - hier ist Symmetrie wichtig!

MfG, Felix
____________________________________
Felix

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 07:58   #8
Frank_IVAO
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 2.225


Frank_IVAO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lexif

Kann man so nicht stehen lassen!
W&Bie Position der einzelnen Beladungspositionen kann man doch auch verändern!
in der Aircraft.cfg datei habe ich nix verändert und die beladung hat damit auch nix zu tun, weil man die nur nach vorn und hinten verteilen kann. Wie gesagt, und in der cfg ist nix verändert worden.

Programierfehler vor dem Kauf scheidet auch aus, da ich damit ja schon fliege, seit ein paar wochen. Ging ja schonmal. Habe weder neu instaliert oder sonst was. auf einmal kippt der einfach um
____________________________________
Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\"
Frank_IVAO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 08:46   #9
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Dann mußt Du mal drauf achten, daß die Dicken nicht alle rechts sitzen .

Nochmal, passiert das überall, oder nur auf dieser Position?

Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 08:56   #10
Frank_IVAO
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 2.225


Frank_IVAO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von airlinetycoon

Nochmal, passiert das überall, oder nur auf dieser Position?
Egal welcher Airport
____________________________________
Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\"
Frank_IVAO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag