![]() |
Weiß jemand warum.....
......mir DAS imemr passiert? Passiert mir nur mit der 727.
Ich stehe erst noch schön am Gate und nach ein paar Sekunden kippt der Flieger um :heul: Kraftstoff ist gleichmäßig verteilt;) Hat jamand eine Idee? PS: Weiß jemand wie ich die hintere Treppe öffnen kann? Welche kombination? http://hometown.aol.de/Kuschelkater0...forum/B727.jpg |
Einfach nicht so viel Karnevalsschunkeln!:D
Nee leider keine Ahnung:( Sebi |
Hallo!
Treibstoff gechecked ist ja schon mal ein guter Ansatz! :D Hast Du aber auch die Beladung überprüft? MfG, Felix |
Ne TWA Schleuder hat ja in Hannover auch nix verloren :D .
Blieb der Vogel so hängen, oder ist er weggesackt? War das auf anderen Positionen/ Airports reproduzierbar? Zur Treppe, ist das die CS 727? Da ist die Rearstair der Wing Fold Tastenkombi zugeordnet, in deutsch war das irgendwas mit einklappbaren Flügeln. Vielleicht steht der Vogel dann stabiler :lol:. Andre |
Beladung kann damit nix zu tnu haben, dann müsste sie ja noch hinten kippen :) In den Flächen hab ich noch kein Cargo drinne :D Nee, ist aber auch gleichmäßig erteilt und Sprit auch gleichmäißg.
Beim staren stehe ich erst ganz normal am Gate und paar Sekunden später kippt der Flieger erst ganz langsam auf die seite :heul: |
Ach leute, man soll doch die Querruder erst NACH dem Start zum "kurven drehen" benutzen. ;-)
Aber zu deinem Problem kann ich mir auch nichts ernsthaftes erklären. Sorry. bye Marco |
Hi!
Zitat:
Im FS2004 gibt es doch dieses schöne Menü, wo man unter Aircraft > Fuel and Payload... sehr schön sehen kann, wo der Schwerpunkt liegt... Ansonsten kann man selbstverständlich auch mal einen Blick in die Aircraft.cfg riskieren... hier ein Beispiel aus der Datei des PSS A320: W&B: Zitat:
Zitat:
MfG, Felix |
Zitat:
Programierfehler vor dem Kauf scheidet auch aus, da ich damit ja schon fliege, seit ein paar wochen. Ging ja schonmal. Habe weder neu instaliert oder sonst was. auf einmal kippt der einfach um :heul: |
Dann mußt Du mal drauf achten, daß die Dicken nicht alle rechts sitzen :D .
Nochmal, passiert das überall, oder nur auf dieser Position? Andre |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |