![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Kauf dir deine Plexibox und lass die anderen reden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Mach ich eh, aber ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich nicht richtig ticke und mich blöd anmachen lassen deswegen oder??
Zitat:
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() sorry war ned auf dich bezogen
meinet damit alle die was nur wegen dem aussehen kaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() |
![]() ich weiss nicht ich find an der xbox nicht viel mir is mein pc lieber, aber jedem das seine
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() PC hab ich ja eh auch.. Gamecube habe ich auch, XBox kommt jetzt dazu und die PS2 auch in 1 - 2 Monaten
![]() LG zAPPEL
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wenn ich daheim ein Ikea-Regal im Plexiglasdesign stehen hätt dann würd ich mir auch nicht den schwarzen oder blauen oder andersfärbigen Haufen Elektronikschrott kaufen sondern das dazu passende Design.
Einfach weils dann ned so auffällt. ![]() ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |