![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Wollte mir eigentlich auf keine Fall eine XBox kaufen, und auf einmal stolpere ich im Inet über soetwas:
http://www.jeuxvideo.com/affpic.htm?...oxCrystal1.jpg Schaut imho verdammt gut aus, und jetzt werde ich mir wohl doch vor der PS2 die ich mir eigentlich kaufen wollte eine XBox zulegen.. mit bisschen größere Festplatte und Mod Chip ![]() ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Naja nur nach dem Aussehen würd ich zwar nicht gehen, aber immehrin ist es deine Entscheidung!
mfg fuike
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich nehms ja nicht nur wegen dem Aussehen, sondern als DivX/DVD Player, für Emus, XBox Spiele , MP3 Player und was man sonst noch alles damit machen kann
![]() ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() LG zAPPEL
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ach ja und jezt weil sie plexi ist , kauft man sie obwohl es das selbe gerät ist ??, na da frag ich mich wie dumm der mensch eigentlich ist, also braucht ihr das gerät ja garnicht , denn in schwarz hättet ihr es ja nicht gekauft.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Bin 24
![]() _Brauchen_ tut man ja sowieso fast nichts von dem ganzen "Müll" den man sich kauft oder?? Wollte für die Wohnung in die ich einziehe Ende des Jahres Anfangs einen Shuttle PC kaufen für DVD und Divx usw, aber kaufe mir jetzt stattdessen eine XBox.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @c6 - wie kommst du auf brauchen? Seit wann "braucht" der mensch unbedingt eine konsole?
Aber was soll man denn sonst mit seinem geld machen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hmm
z.b überweisen an mich , dann braucht ihr euch nicht um so hässliche dinger wie xbox in eurer wohnung gedanken machen 471100471100 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |