![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Hallo Leute,
die GA 737-400 (Dreamfleet) geht beim ILS approach extrem unter Gleitpfad und schaltet den ILS Modus dann aus. Bin ich zu dumm dafür oder was mache ich falsch? In den Standartflugzeugen klappt das doch sonst auch immer. Gruß Marcus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also bei mir ist das auch so, dass kurz vorm Outermarker der GS nach unten rennt und später wieder hoch kommt. Wenn du bis dahin bei gleichmäßiger sinkrate aufm glide bist, einfach die sinkrate beibehalten, dann komste gut mit hin, eventuell 50 oder 100ft/min erhöhen, aber mehr nicht, dann passt das gut. Weiß auch nciht warum da so ein Knick im GS ist
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi, war doch bei allen Autopiloten im FS2002 so, oder? Man konnte den Effekt etwas mindern, in dem kurz vor dem Anschneiden das Gleitpfades eine VS von -400 Fuß/min eingestellt wurde, dann war das Einfangen deutlich harmonischer.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das Problem bei meiner DF ist nciht dass einfagen sonder ab dem OM das draufbleiben. Der GS rennt plötzlch nach runten und kommt kurz vor der Schwelle wieder hoch. Bis dahin ist alles bestens
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2002
|
![]() Moin!
Bei mir fällt sie beim Anschneiden des GS mit mehr als 1000ft/min aus den Wolken, um dann den Gleitpfad ein zweites Mal anzuschneiden. Ist auch nicht grad Gesund. Naja ich kenn den Fehler und flieg meist eh den Anflug per Hand. Bis dann Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() @ Frank
Trotz korrekter Geschwindigkeit/Konfiguration? Normalerweise blieb sie auf dem Gleitpfad, wenn Du nicht zu schwer (30% Sprit, eher weniger) oder nicht zu schnell warst. @ Robin Das kannst Du mit meinem Tip lindern. Grüße, Uwe
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Anscheiden des GS mit über 1000ft/min??? GS werden NIEMALS von oeben angeschnitten, imemr von unten, und da muss man folglich eine kleinere ROD haben als aufm GS., am besten eher Levelflight würde ich sagen,a ber von oben NIE @ SINDREAM, ja der fliegt bei der speed und ROD perfekt runter, ab OM bricht die GS-Nadel weg und kommt später wieder bißchen hoch
![]() |
![]() |
#8 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Frank,
dieses Problem des (ca. beim OM) nach unter abfallenden GS habe ich bei mir auch. ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2002
|
![]() Moin!
Zitat:
![]() Anders gesagt, der AP übersteuert beim Übergang vom ALT HOLD in den GS-Mode. Bis dann Robin |
|
![]() |
![]() |
![]() |