![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Irgenwo in der Botanki, draußen schiffts aus allen Schaffeln, dann ein Anruf: Der Sekretär überbring die Nachricht: "Der französische Botschafter, er kann nicht kommen, die Straßen sind überflutet". Kurz darauf ein weiterer Anruf: "Der englische Botschafter läßt sich entschuldigen, die Wege sind vermurt". Der Botschafter seuft, während sein Adjudant zum 3. Mal das Telefon abhebt: Der Deutsche Botschafter bedauert die Verspätung, aber nimmt noch 2 Kollegen mit.
++++++++++++ AUDI ALLRAD +++++++++++++++
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
vergesst's ned die peugeot werbung für den 206, wo sich der inder mit hammer & elefant sein auto in die form presst.
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
wieso eigentlich? für peugeot ![]() ansonsten: ich bewundere die technischen fähigkeiten aus nix was funktionierendes zu machen unimog-pleuel hin, macht nix, wird geschweisst, passt, die frisur hält kein teil verfügbar, macht auch nix, machma neu aus alt... genau so versteh ich die werbung, aus dem hindustan einen 206er zu machen...
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
Hm.. nachdem mein Beitrag, den ich vor ein paar Tagen glaubte zu schreiben wohl doch dem damaligem Systemabsturz zum Opfer gefallen ist, meld ich mich jetzt spät aber doch auch wieder mal in meinem thread:
Zur genaueren Definition: Gesucht wird ein Werbespot zwischen 30 sek und 1 min. (Da das doch recht kurz ist, hoffe ich dass es nicht so schlimm ist wenn der Spot länger geht.) Was ich bis jetzt in Betracht gezogen hab: - Die 1984 Werbung von Apple zum damaligen Launch des ersten Macs. (Zwar nicht lustig, aber kultig.) http://www.apple.com/hardware/ads/1984/ - Die Agent Provocateur Werbung bei der Kylie Minogue einen mechanischen Bullen in Unterwäsche reitet uns sichtlich Spaß daran hat. zB http://fistel.free.fr/KylieMinogue/Kylieindex.htm Es gibt aber so viele interresante Werbungen, da werd ich noch etwas überlegen müssen..... Auf jeden Fall danke für eure Vorschläge, ich werd sie mir anschauen.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
|
Ford KA !
genial, wie der den vogel mit der motorhaube killt ![]() obwohl VW-Touran,die Zielgruppe sind die schwulen,auch net schlecht ist |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]()
|