![]() |
Eure Lieblings-Werbung
Hallo,
ich muss ein kleines Projekt über Werbung machen. Da vor allem im Internet massenhaft mehr oder weniger lustige Werbung kursiert, dachte ich ich frag mal euch nach eurer Lieblingswerbung, also bitte postet hier (am besten mit Link) damit ich mich einfach entscheiden kann! Danke Nestrus |
ich hasse werbung :mad:
aber die von gatorade ist ned schlecht, wo der typ durch die welle surft ;) |
Audi => King of the Road (Wackel-Elvis) :)
|
ich hasse werbung :mad:
und am meisten hasse ich die :motz: klingeltonwerbungen in viva, mtv und co - da könnt ich wutänfalle kriegen :mad: |
froanz kum a hin!!!:lol: :hammer:
|
am sonntag bei der superbowl und am freitag bei nfl blast habens eine geniale werbung gezeigt:
ein manager erzählt was es nicht alles gebracht hatt das sie einen football-spieler eingestellt haben und man sieht die ganze zeit wie der spieler in voller montur nur ohne helm diverse büroangestellte tackelt. und wenn er sie am boden hatt "motiviert" er sie durch anschreien. ich weiss zwar nicht von wem die werbung is aber vielleicht ein weiss anderer. von wem die werbung mit dem typ der vom büro heimkommt und das ganze dorf so tut als wär er jahre lang verschollen is weiss ich auch ned is aber trotzdem eine meiner lieblings werbungen. und eine geniale wenn nicht die genialste is folgende honda werbung http://ebaumsworld.com/honda-ad.html |
Ich find die Axe-Werbung mörder, in der die ganzen Frauen die Klischees gut heissen - "If I want to have a foreplay, I would ask for it...", neben den optischen Effekten (jaja, ich weiß eh) ist die Idee dahinter imho genial.
Ist halt nur leider alles keine Bannerwerbung aus'm Inet... |
und was ist mit tea?:lol:
|
|
- BP vor etlichen Jahren: Zündschlüssel ins Schloß, starten, ständige Überblendungen über startende Motoren bis hin zu einer Turbine
-BP auch vor etlichen Jahren, wo so ein Haufen Autos, Burmmis und zum Schluß noch ein Jumbo eine Tankstelle angepeilt haben. (Aber nur die lange Version, lief damals am Sky Europe, da hat man auch den Brummi-Funk gehört) more to come |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |