![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
![]() i hob win me und xp und es hat keine fehler
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
![]() aber es isch net wirklich empfehlenswert (spielspaß ca. 20 stunden)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() wahhhhhh
habs wieder mal ausgegraben aber auf meinem sys wills einfach ned laufen!! am alten is es mit kleineren probs gangen aber hier hilft nix: chache files löschen neueste treiber 3gb auslagerungsdatein ajo patch natürlich auch instaliert bahh i kriag an schleim Drecksspiel! ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Bei mir läufts auch nicht einwandfrei, macht keinen Spaß bei so vielen Bugs.
![]() Die neue Grafik ist ja ganz nett, aber imho kann man die einzelnen Gebäude jetzt nur noch schwer auseinander halten. Und beim Salz- und Lederstand habe ich immer das Problem, dass ich so genau aufpassen muss, wie ich den jetzt aufbaue, sonst kommen die Einwohner nicht ran. Leider gibt es in diesem Fall auch keine entsprechende Fehlermeldung oder Hinweise. Somit gefällt mir die alte Version wesentlich besser.
![]() |
#15 |
Gutmensch
![]() |
![]() Bei mir auf winXP lief es auch ohne patch problemlos, und mir gefällt das spiel bis auf den hohen schwierigkeitsgrad ziehmlich gut.
mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Bei mir läufst unter XP auch ohne Problme, aber von einen hohen Schwierigkeitsgrad kann ich nichts sagen.
Gut bin vielleicht 1602 vorbelastet.
![]() |
#17 |
Gutmensch
![]() |
![]() Ich hab zwar einen spielstand mit über 10000 einwohnern, aber ich find das spiel trotzdem recht schwer, vorallem die Kampagne war mir zu mühsam
|
![]() |
![]() |
![]() |