WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Anno 1503 - Wer kann es spielen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=85161)

MrBean 21.01.2003 15:31

Anno 1503 - Wer kann es spielen?

Wer von euch kann Anno 1503 mit Hilfe des Patches V1.02 (fast) ohne Probleme spielen und welches System (Hardware und Betriebssystem) verwendet ihr?

Ich habe gelesen, dass bei vielen selbst der Patch V1.02 das Spiel nicht "spielbar" gemacht hat.
Gibt es noch weitere Punkte, die man nach Installation des Patches beachten sollte?

Auf www.anno1503.de kann man lesen:
"Seit dem sensationellen Verkaufsstart Ende Oktober 2002 dominiert ANNO 1503 die Media Control-Monatscharts. Alleine in den ersten zehn Wochen wurden mehr als 360.000 Exemplare des Titels durchverkauft – Tendenz weiter stark ansteigend! Das ist auf dem deutschen Markt ein absoluter Rekord. Kein anderes Spiel schaffte in einem vergleichbaren Zeitraum jemals einen ähnlichen Verkaufserfolg."

Kauft "Sunflowers" das eigene Produkt auf oder sind die (ersten) Käufer wirklich so begeistert, dass es immer mehr kaufen?

-=[n0t mY daY]=- 21.01.2003 15:36

was man so liest sind so ziemlich alle kaeufer unzufrieden damit, weils einfach voller bugs ist.

aber der grossteil der kaeufer geht halt immer noch nach der devise "a schoenes cover hats und der erste teil war auch geil - wird gekauft" drum wirds auch weiterhin so gut verkauft werden...

es is halt net jeder so wie wir und sucht 1 monat lang tests und schaut usw. :D :D ;)

technomage 21.01.2003 15:58

Das Game läuft bei mir ohne Probleme unter ME, 2000 Pro. und XP auch mit dem Patch. Ich hatte unter 2000 das Problem, das die Minimap nur weiß angezeigt wurde, aber mit dem Patch ist auch das behoben.
Es mag sein das noch viele Bugs im Programm sind, aber ich hab nie etwas davon bemerkt. Zu Not my Day kann ich nur sagen, es gibt soviele Spiele die mit dem selben Konzept immer wieder neu aufgelegt wurden (Siedler, Tombraider, CS läuft schon ewig usw...) und trotzdem gut sind. Wenn einem ein Spiel Spaß macht wieso nicht?

Chrisi99 21.01.2003 16:03

hab xp &98 läuft supaaa und macht süchtig!!!!!

-=[n0t mY daY]=- 21.01.2003 16:05

Zitat:

Original geschrieben von technomage
Das Game läuft bei mir ohne Probleme unter ME, 2000 Pro. und XP auch mit dem Patch. Ich hatte unter 2000 das Problem, das die Minimap nur weiß angezeigt wurde, aber mit dem Patch ist auch das behoben.
Es mag sein das noch viele Bugs im Programm sind, aber ich hab nie etwas davon bemerkt. Zu Not my Day kann ich nur sagen, es gibt soviele Spiele die mit dem selben Konzept immer wieder neu aufgelegt wurden (Siedler, Tombraider, CS läuft schon ewig usw...) und trotzdem gut sind. Wenn einem ein Spiel Spaß macht wieso nicht?

na eh ich sag ja nix wenn wer freude damit hat :)

nur was man so hoert solls halt viele bugs haben und aehnliches, wennst noch keinen gfunden hast und alles funzt sag ich nix und da hast a freude damit :)

Atomschwammerl 22.01.2003 17:51

tipp
wenns heut ned geht gehts morgen;)

naja das spiel hat ein gewisses eigenleben

obwohl nachn patch wurden abstürze weniger
hab alerdings die gesammte cd2 auf die hd kopiert
und wenn er abstürzt und sich spielstände nicht mehr laden lassen
musst temp files löschen:
anno --- scenes--´scenes.cach

anno --- scenes-- islands -- da auch die .cach file

gaelic 22.01.2003 19:28

problemlos --> tb1200, 256mbsdram. geforce2, winxp

Avenger 22.01.2003 20:37

Anno 1503 DEMO--> Amd 1800+,256 sd ram, gf4 ti 4200---->no probs

Sony_Man 22.01.2003 20:45

hab xp, keine probleme gehabt!!
saugeil das spiel!!!

schichtleiter 28.01.2003 12:26

ich habe es auch gespielt aber es scheisse gefundne vom gameplay her.
( siehe : ->Hier<- )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.