![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mit analogen Zugang vergiß aber net, Schutzmaßnahmen für deinen Onkel zu installieren, sonst holt er sich noch einen Dialer (kenne genug solche "onkelz" in meinem Bekanntenkreis)! ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo James020,
also wie ich mich bei Tele2 angemeldet habe, ich bin übrigens recht zufrieden damit, hat´s eine CD mit der Software etc. dazugegeben. Und wenn Dein Onkel schon bei Tele2 ist sollte das ja funzen. Es sind nur die Telephonkosten zu zahlen. Schau mal da: http://www.tele2.at/chap03/c030501.html Zitat aus der Seite: "Als Tele2 Kunde verfügen Sie über eine gratis Internet Zugang."
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() @grizzly: Ja, ich weiß, darüber muss ich mir noch was einfallen lassen . . . @Christoph: Ich hab mir gleich das PDF-File gesaugt, doch das mit dem "gratis Internetzugang" ist mir nicht ganz klar. Er hat auch so ein Vorwahlgerät für Tele2. Inwiefern spielt das eine Rolle?
![]() |
![]() |
#14 | ||
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo James020,
gnagflow und Der Lord haben Deine Fragen schon beantwortet. ![]() Was hält Dich noch? Übrigens, die Tele2-Hotline ist eigentlich ganz bemüht und auch hilfreich. Die Installation ist kein Problem.
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() also meine überzeugung von tele2 ist nicht die grösste
da würd ich eher die UTA oder ACN vorschlagen wobei die ACN erst auf denn markt kommt mit internet service |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() Wird aber demnächst bestellt! @aprex: Schon zu spät! Bei Tele2 ist er schon seit Jahren. @Rest: Danke für die Hilfe! ![]()
![]() |
![]() |