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#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 607
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![]() Wenn ich mit der Fokker 50 rolle erreicht diese locker 20 Kts und mehr. Ich muss ständig bremsen, um im Leerlauf nicht zu schnell zu werden. Was mache ich falsch oder wie kann man sonst Abhilfe schaffen?
Günni |
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#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
Alter: 76
Beiträge: 1.080
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![]() Hi,
Versuch mal die Props zu feathern bei Turboprops kann es bei ungünstiger Einstellung der Propellerverstellung vorkommen, das die Machine auch im Idle Power Setting rollt Gruß mike EDAZ |
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#3 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
Alter: 78
Beiträge: 584
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![]() Ich hab einige videofilme mit o-Ton und da hörst du das auch die realos ihre troubles mit dem taxispeed haben also nicht nur wir.
Auch ich bin dauernd am bremsen aber man gewöhnt sich mit der zeit dran.
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Mfg. Pepe!! |
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#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 607
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![]() High Pepe,
danke für den Beistand und Glückwunsch für deinen lustigen Clip. Hallo Mike, vielen Dank für deinen Hinweis. Aber was bedeutet "feathern" und wie macht man das? Günni |
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#5 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 607
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![]() Nochmals Pepe,
du hast "einige Vodeos mit O-Ton"? Sofern sie keinem Kopierschutz unterliegen; könntest Du mir eines zukommen lassen? Kassette und Versand würde ich natürlich erstatten. Falls ja: g.lemke@gmx.de Günni |
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#6 |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() Hi Günni,
Es gibt Propeller, die mit einer (meist hydraulisch betätigten) Propellerblattverstellung ausgerüstet sind. Die Propellerblätter können mit dieser Einrichtung um ihre Längsachse gedreht werden. Es ist ähnlich wie beim Rudern. Steht das Propellerblatt flach, schneidet es die Luft nicht an, es entsteht kein Vorschub für das LFZ. Verdreht man nun das Propellerblatt, dass es quasi "Luft schaufelt", entsteht der Vortrieb, der das LFZ beschleunigt. NB: die Einstellungen für die Propellerblattverstellung werden auch mit "Steigen" und "Reisen" markiert. Bei der größten Verstellung "Reisen" wird der Motor also am stärksten belastet. Bei "guter Simulation" müsste man die Drehzahl abfallen "hören" und die Instrumente müssten diesen Drehzahlabfall auch anzeigen. Dass die Anzeigen entsprechend reagieren, kann man beim Zuschalten von "Pitot Heat" und "Anti Ice" beobachten. rico |
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#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
Alter: 72
Beiträge: 333
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![]() Das Problem hatte ich auch mal mit meine Beach King Air schau mal hier:
http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=15801 Gruß Frank |
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#8 |
Master
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![]() Es ist zwar etwas "irreal", aber es lohnt sich trotzdem, das Groundhandling-Gauge in den Flieger zu installieren, damit ist das Problem weg. Findest Du bei Avsim unter rcbgh-32.zip
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Viele Grüße Wolfgang PS. Frage nicht, was Dein Flusi für Dich tut, sondern was Du für ihn tun kannst... |
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#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
Alter: 36
Beiträge: 1.516
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![]() ich lös das problem immer so, indem ich die "Prop-Conditions"
nur auf die hälfte stell, dann kann ich den flieger ordentlich beherrschen und er rollt nicht weg
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zahme vögel singen von freiheit freihe vögel fliegen |
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#10 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
Alter: 78
Beiträge: 584
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![]() Hast du mein mail bekommen????
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Mfg. Pepe!! |
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