![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
hallo!
ich werde nächste mein motherboard tauschen und würde gerne um eine neuinstallation herumkommen. im netz bin ich nicht fündig geworden. hier im forum gab´s mal einen thread mit einem patch der nach der installation auszuführen war. betriebsystem: winxp altes motherboard kt133 neues motherboard nforce2 ultra 400 lg woodz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
hi woodz,
vielleicht hilft dir dieser artikel weiter - neuinstallation kann man vermeiden: http://support.microsoft.com/default...;en-us;Q314082 lg, holzi
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
lieber neu installieren.
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Versuchen kann man es, mehr als eine Neuinstallation kann ja nicht passieren.
Du meinst das angehängte Reg-File:
|
|
|
#5 |
|
Gutmensch
![]() |
Mir wurde mein mainboard wegen eines problems noch von der herstellerfirma meines komplettsystems ausgetauscht, und da musste ich nicht neuinstallieren und es läuft alles problemlos, weis aber nicht mehr wie das der Techniker damals gemacht hat(ich glaub irgendwas mit dem gerätemanager)
mfg Melkor |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventur
|
ich denke ich mach´ lieber eine neuinstallation
lg woodz |
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
imho nein, hab letztens 3 PC umgebaut, sprich Festplatte aus einen Rechner raus, anderen rein, Graka umgebaut, Treiber neuinstalliert, passt.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventur
|
@enjoy2
mit dem reg-file? |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
devmgr_show_nonpresent_devices mit dem Wert 1 Dann kannst Du Dir im Gerätemanager alle ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen und die alten Treiber problemlos herauslöschen. Ich hab so XP von Via auf SIS und zurück schon mehrfach gewechselt und es hat immer funktioniert.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|