![]() |
motherboard tauschen - unbedingt neuinstallation?
hallo!
ich werde nächste mein motherboard tauschen und würde gerne um eine neuinstallation herumkommen. im netz bin ich nicht fündig geworden. hier im forum gab´s mal einen thread mit einem patch der nach der installation auszuführen war. betriebsystem: winxp altes motherboard kt133 neues motherboard nforce2 ultra 400 lg woodz |
hi woodz,
vielleicht hilft dir dieser artikel weiter - neuinstallation kann man vermeiden: http://support.microsoft.com/default...;en-us;Q314082 lg, holzi |
ja
lieber neu installieren.
|
Versuchen kann man es, mehr als eine Neuinstallation kann ja nicht passieren.
Du meinst das angehängte Reg-File: |
Mir wurde mein mainboard wegen eines problems noch von der herstellerfirma meines komplettsystems ausgetauscht, und da musste ich nicht neuinstallieren und es läuft alles problemlos, weis aber nicht mehr wie das der Techniker damals gemacht hat(ich glaub irgendwas mit dem gerätemanager)
mfg Melkor |
ich denke ich mach´ lieber eine neuinstallation :(
lg woodz |
Zitat:
Zitat:
|
imho nein, hab letztens 3 PC umgebaut, sprich Festplatte aus einen Rechner raus, anderen rein, Graka umgebaut, Treiber neuinstalliert, passt.
|
@enjoy2
mit dem reg-file? |
Zitat:
devmgr_show_nonpresent_devices mit dem Wert 1 Dann kannst Du Dir im Gerätemanager alle ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen und die alten Treiber problemlos herauslöschen. Ich hab so XP von Via auf SIS und zurück schon mehrfach gewechselt und es hat immer funktioniert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |