![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Die Probleme sind nicht gelöst!
Die Macher der scenery haben in der fs.cfg einen Wert verändert, der sicherlich mit verantwortlich ist dafür daür die CTD's auf dem Rechner. Siehe Beiträge von JOBIA zum Thema CTD. Ich muss nach wie vor verzichten auf den "Vorplatz" des Madeira Flughafens. Habe en Foto hingeschickt an die Macher von der Scenery...bekam aber seit November keine Antwort drauf...... Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hab mir grad madeira 2004 gekauft... und bin grad ein bissl enttäuscht, dass ich nicht vorher nachgelesen hab
![]() hab ebenfalls keine taxiways, unvollständig straßen, wasser, dass die küste raufrinnt, etc... je nachdem, welchen "terrain texture" wert ich da eintrage, ist einmal mehr vom airport zu sehen, einmal weniger.. grmpf
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Also ich kann das nicht verstehen... bei mir sieht Maderia (habe mir auf der Seite direkt die neue Verion gesaugt NICHT den Patch) einfach nur klasse aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() |
![]() es war meine schuld - ich hab beim ersten mal installierne nicht aufgepasst, da war der flusi noch offen und das taugt ihm dann nicht beim editieren der fs9.cfg und der scenery.cfg
drum ging nix problem gelöst, madeira funzt einwandfrei ![]()
![]() |