![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Der eigentliche 2004-Patch für Madeira is jetzt da.
Einmal als kleines Patchfile, einmal als komplette Szenerie (Hab ich mir gesaugt). Ich kann jetzt Madeira direkt bei den Szenerien aufrufen (Nicht mehr umständlich via Add-On-Szenerie), optisch passt es jetzt wieder deutlich besser und die Flieger sind bisher am Ende der Pisten eingesackt, das passiert jetzt nicht mehr. Den Patch gibt's direkt bei PTSIM, ihr braucht Prodoct-Key und das Pers. Passwort.
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Also bei mir hat der Patch nur "unheil" angerichtet. Kein AI Traffic, und meine Cessna wird nur noch entstellt dargestellt...
![]() Gruß aus dem grauen Hamburg TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das hatte ich bei dem alten Patch, bei dem neuen jetzt nicht mehr.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Das gleiche übrigens auch in Porto Santo... Egal welchen Flieger ich nehme, immer übelste Grafikfehler... Und nach wie vor kein AI Traffic. Habe die neue Vollversion runtergeladen und installiert...
![]() TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Haben die Jungs wenigstens in Funcal die Hafenmauer hingebastelt bekommen? Ein echtes Trauerspiel. Solch tolle Scenery mit Mesh und Windmühlen und und und und das Wichtigste an der Umgebung als Wiedererkennungswert...die Hafenmole...die fehlt völlig. Das selbe mit der Brücke in den Bergen direkt über Funcal. Unmittelbar vor dem Flughafen haben die links ne tolle Brücke in die Landschaft gesetzt...aber Funcal...als größter Ort der Insel..schlicht weg irgnoriert. Das hat mich wirklich geärgert. Hab sogar auf portugisisch in deren Forum das geschrieben, bis heute keine Antwort.Schade eigendlich......
Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Also die Grafikfehler kann ich nicht nachvollziehen, aber den AI.
Schau mal in den scenery-Ordner von MAD2003 und pack die AF2 Files darin in den Addon Scenery/scenery-Ordner
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Viele AddOn Hersteller packen die passenden AFD´s nun in die Scenery Ordner der Szenerie. Macht auch Sinn. Andre
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Mit Freude habe ich heute den Patch für die Madeira Scenery heruntergeladen, weil die Scenery im Gegensatz zum FS2002 bei mir im FS2004 nicht ordentlich lief. Die Performance war schlecht, es ruckelte und früher oder später stürzte der ganze Flusi ab! ![]() ![]() Somit hatte ich einige Hoffnung in den Patch gelegt. Aber weit gefehlt! Die Vollversion ließ sich - auch nach neuerlichem Download - nicht ordentlich entpacken, ich bekam mehrere korrupte File angezeigt. Der händische Patch erwies sich als äußerst wirr und mühsam, gelang jedoch später mit einer Erfolgsmeldung des Installationsprogramms! ![]() Auf den ersten Blick alles bestens, die Frames stimmen, die Airport sieht toll aus, aber meine Flugzeuge... seht selbst: ![]() ![]() So langsam ärgere ich mich über die Investition in diese Scenery, die lief zwar im FS2002 sehr schön, aber eigentlich wollte ich den Spaß mit auf den FS2004 übertragen. Viele Grüße von
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Andre,
dachte ich auch. Mit den AF2 im MAD Ordner habe ich keinen, mit den AF2 Im Addon-Ordner habe ich AI... ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Das habe ich gerade mal versucht, hatte keinen Effekt.
Andre
![]() |