![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine kleine Anfänger-HP ins Netz gestellt. Habe davon ja keine Ahnung.
Werde die natürlich noch im Layout usw ändern. Hier mal ein Vorgeschmack mit vielen Bildern. Wer will kann sich ja im Gästebuch verewigen. DANKE!!! Doublecase-Page
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() mod is g0il
hab auch in dein gb geschrieben. wie wäre es mit einer gratis domain? www.alpennic.com schau es dir mal an ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich würd mich anbieten und eine professionelle website basteln.
![]() wenn noch jemand ein gratis domain hätte wär das auch fein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() warum hätte? registrier dich bei alpennic.com und du hast eine
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() uuuups
![]() na dann ..., wenn der herr playyya einverstanden ist kann ich anfangen zu basteln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() und hast du dein ziel erreicht?
warum die trennung lärm und hitze? gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() @ Pulse-Seeker: Klar, kannst du machen! Würde mich sogar sehr freuen. Ich stelle einfach mal noch ein paar Bilder auf meine Seite die dann einfach übernehmen kannst.
Parallel mach ich mal an meiner weiter. @ snowman: Das habe ich mir halt so ausgedacht und ist meiner Meinung nach Logisch. Lärm: Dämmung nötig und keine Lüftung Hitze: keine Dämmung nöig, dafür Lüftung
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() logisch ist vieles, nur funktioniert vieles nur in der theorie.
aber hast du dein ziel erreicht, sprich ist er lautlos? gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Das kann ich dir erst sagen, wenn ich von Luft wieder auf Wakü umgestellt habe und das Case zu ist - also ich den Deckel und die rechte Gehäusewand fertig habe.
Werd euch in der Hinsicht auf dem Laufenden halten!
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
... oder kann ich mich austoben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |