![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Zitat:
Und für ein Hobby sind wohl rund 3 Euro für gescheiten Webspace drinnen, oder? Gesehen bei www.arweb.at mfg
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]()
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Zitat:
Z.B bei CSS that sets fixed-size fonts dimensioned in pixels, CSS that changes the hotlink colors, hit counters, guestbooks, usw. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||||
Elite
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() und wen interessiert es denn wirklich der wievielte Besucher einer Website man denn nun ist? (und ja, ich hatte auch beides... früher - in meiner wilden Jugendjahren ![]() mfg c.
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Das ein hit-counter niemanden interessiert stimmt schon.
Das ich suchen mußte um herauszufinden welche Farbe ein Link jetzt hat ist mir noch nie untergekommen. Betreff Schriftgrößen: Wie soll man sie den angeben? Ich verwende meistens pt, aber das ist ja auch nicht standardisiert. Ein guestbook ist halt einfach eine nette Möglichkeit ein bischen Lob zu bekommen. Denn die Hemschwelle ein mail zu schreiben ist höher. Überhaubt gefällt mir der Ton nicht besonders (wenn man das macht soll man sich jenen gegenstand in diverse Körperöffnungen schieben usw.) Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
|
![]() http://selfhtml.teamone.de/html/text..._groesse_farbe
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Hitcounter sind wirklich sinnlos, die dienen nur dazu zu zeigen, wie gut oder auch schlecht die Seite besucht wird.
Ein Gästebuch oder Forum macht schon Sinn, es kommt halt auf das Ziel der Webseite an. Zur Schriftgröße: em verwenden! pt und px sind fixe Größen und nicht zu empfehlen!
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Danke fuer die zahlreichen Beitraege... Leider sind sie etwas von meiner Frage abgeglitten...
Also bitte noch mal kann mir wer einen Tip, Scrip oder wasweissich zu meinem Problem mit Javascript posten? Danke Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() http://developer.irt.org/script/1360.htm
ich würde aber genau das gegenteil machen, redirect beim ersten besuch und dann auf der normalen seite bleiben. oder mit dhtml einen layer mit dem begrüßungstext anzeigen und den wahlweise ein- und ausschalten, je nachdem das cookie da ist oder nicht. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |