![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Also ich hab jetz die registrierte FSUPIC drauf, die beiden Patches für den FS2002 und dann noch den FS9er Patch! PSS-A320.gau funktioniert aber immer noch nicht!
Was kannn man also noch machen? Ciao Siedel
![]() |
#32 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Jan Danke habe mir eben die Aircraft.cfg runtergeladen.
Gruss Ottmar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Vielen Dank erstmal an alle die sich hier mit Tipps und Tricks beteiligt haben. Vor allem die aircraft.cfg's haben mir sehr weiter geholfen!
Bei mir läuft jetzt alles eigentlich ziemlich rund, mit einer grossen Aussnahme: Sämtliche Systeme, incl. der MCDU funktionieren, und man kann auch an den Displays ablesen das sie ihre Arbeit verrichten (FD schlägt richtige Fluglage zur Kursverfolung vor, Engine Displays zeigen korrekte Schub Einstellungen vor u.s.w.), diese aber keine oder kaum Auswirkungen auf den tatsächlichen Flugverlauf haben. Einfach ausgedrückt heisst das das ich auf der Startbahn stehe, den Flex-Mode zum Start einraste aber die Turbinen weiter im Leerlauf bleiben. Selbes gilt für den eigentlichen Flug. Das Flugzeug fliegt die Route bei aktiviertem AP und korrekt programieretn MCDU (Route wird im Display angezeigt) nicht ab. Bedienungsfehler würde ich mal ausschliessen da ich den PSS AB seit dem FS2002 sehr häufig geflogen bin und in ziemlich gut kenne. Wäre sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat. Schönen Sonntag noch, und immer drei grüne ![]() Alex P.S.: Ich verwende den PSS Airbus Pro in der Download variante 1.3 plus offieziellem PSS FS9 Patch und den hier verfügbaren aircraft.cfg's. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bei mir das gleiche alles OK nur der Autopilot spinnt.
Ottmar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() es bleibt ein spannendes Thema:
durch die Änderungen in der Panel.cfg im window08 habe ich das träge reagieren und Flimmern weggebracht. Die in diesem thread angeführten aircraft.cfgs laufen auch; eigentlich fliegt der Bus wie im 02er - nur kann ich jetzt die Vorkommastellen der COM Radios am Centerpanel nicht mehr verstellen ?? Beeindruckend was eine Software auf verschiedenen PC Systemen für unterschiedliche "Zustände" produziert. @Siedel versuche alle Reste des Airbusses aus dem FS9 Verzeichnis zu löschen dann eine Neuinstallation in einen Dummy Ordner; erst Orginal dann Patch 1 und 2 in der panel.cfg im Ordner Aircraft/PSSAB-Pro window08 ändern Background_color=0,0,0 size=0,0 position=0,0,0,0 visible=1 ident=59 gauge=PSS-A320!Server0,0,1 UND dann verschiebst du die einzelnen Ordner in die korrespondierenden Ordner im FS9 Hauptverzeichnis viel Glück !
![]() |
#36 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() wenn mich etwas wirklich nerven kann, wenn es aufeinmal geht und man weiß nicht wirklich warum......
ich kann auf meinem System keinen Unterschied zwischen der 02er und der 04er Version mehr feststellen.
![]() |
#37 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Du Glückspiltz (der Schulz
![]() Du würdest mir einen grossen Gefallen tun wenn Du mir verraten würdest welches änderungs Datum Deine A320.gau hat, und ob Du die aircraft.cfg's hier aus Diesem Thread verwendest. Vielleicht komme ich mit der Fehler Suche dann weiter. Schöne Grüsse, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |