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#11 |
Master
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![]() Hallo Joachim,
sicher alles richtig und vielleicht ja auch wirklich kein großes Geheimnis. Nur, ob diese Kenntnisse auch weit verbreitet sind und dann auch noch richtig angewendet werden? Wir haben doch z.B. an der railroad.bmp gesehen, wie fahrlässig da eine Texture als FS9-fähig ausgebenen wurde, mit der Folge: reproduzierbare Crash. Und genau die gleichen Fehler habe ich danach noch bei zwei anderen Austausch-Texturen gefunden. Und so lange das so ist, bin ich eben skeptisch gegenüber Neuem. Na, ich bin ja mal gespannt, was da demnächst von Dir noch kommt. Wie immer ruhen auf Dir alle unsere Hoffnungen...
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Viele Grüße Wolfgang PS. Frage nicht, was Dein Flusi für Dich tut, sondern was Du für ihn tun kannst... |
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#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Ja das stimmt wer sich nicht exakt an das Defaultformat hält produziert ev. einen Crash. darüber sollte man sich im klaren sein.
Kritisch scheint das gerade bei Linientexturen wie z.B dieser Railroad zu sein. Klar der Hauptfehler waren hier fehlende Mip Level. Ich meine das auch ohne diese Mip Level im Raum Frankfurt diese Textur kurzfristig lief im FS2004. Was man wissen muß ist, das im Liniencode also die definition wo so eine Linie lang läuft die Breite definiert wird. Hier drüber lässt sich im Prizip bestimmen wieviel von so einem Textursegment verwendet werden soll. Man sollte das schon aufeinander abstimmen. Bei Dirk seiner Hamburg Scenery crashte es bei mir mit dieser Railroad Textur immer. Der Grund könnte sein das er eine andere Breite bei der defintion der Railway nutzt als Microsoft selbst. Bin dem aber nicht mehr nachgegangen da diese Textur wie gesagt aufgrund der fehlenden Mip Level eh nicht stabil ist. Da ich es auch optisch nicht besser fand habe ich sie auch für mich nicht überarbeitet. |
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