![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() @Chris,
ich habe RG2 leider noch nicht im Handel bekommen, habe es heute versucht. ![]() Das ist wohl meine Strafe dafür weil ich die 4,50 € Versand sparen wollte. ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() @Jack
Nun, ich sag ja nicht, dass man Real nicht auch noch verbessern kann. ![]() @Achim Nun, ich bin eben zum Händler meines Vertrauens gegangen und brauchte auch kein Porto zu zahlen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() @Andragar:
Verrate mir mal den Händler deines Vertrauens, aber bitte vertaulich wegen der Werbung, damit ich das nächstemal nicht wieder ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Allerdings im Winter aufgenommen, daher etwas "farblos".
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2000
|
![]() Hallo RG2-Flieger,
nach der RG2-Installation ist die RG2 nicht in der Szenerie- Bibliothek angemeldet. Ist das bei Euch auch so gewesen. Ich habe dann alle vier Ordner, die neu im Addon Scenery -Ordner stehen, händisch angemeldet. Ist das so richtig ? Das Ergebnis ist jedenfalls miserabel, so dass ich vermute, einen Fehler gemacht zu haben. Kann jemand sagen, wie die RG2 in der Szbibliothek heisst ? Simflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() du wirst schon alles richtig gemacht haben...
Die Dinger heissen RealGermany2_NO01..04 und beinhalten bei 02..04 jeweils eine bgl und tausende von Texturen, bei 01 ist zusätzlich noch die DEM bgl sowie die Patch-bgl (bei Aerosoft zu laden) HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2000
|
![]() Hallo HansJürgen,
herzlichen Dank für superschnelle Antwort. Diese vier Ordner stehen bei mir auch in der Addon-Szenerie. Hast du auch alle vier unter "Gebiet hinzufügen" in die Sz. Bibliothek des FS 9 gestellt und wenn ja in welcher Reihenfolge (Priorität) ? Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Dieter,
die Prio spielt egendlich keine Rolle... wie gesagt, vermutlich hast du alles richtig gemacht. BTW: wenn der FS9 plötzlich 'ne Ewigkeit braucht, um die Scenerie zu laden, dann ist's richtig installiert ![]() Poste doch mal einen Screenshot, von dem du denkst, er wäre nicht ok ? |
![]() |
![]() |
![]() |