![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() Zitat:
Zusatzfrage: kann man jetzt das Standard-Mozilla mit dem Thunderbird "verquicken", d.h. dass sich Thunderbird mit Mozilla gleichzeitig öffnet (und damit Mozillas Standard Email-/Newsreader lahmlegen)? Thx Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() Ächz .... zu früh' gefreut - schon wieder ein Posting, das nicht angezeigt wird - ironischerweise eins von mir...
![]() Es muss sich um ein Time-Problem handeln - kommt das NG-Posting nicht schnell genug vom AON-Server via Complete-Zugang daher (was öfters der Fall ist), wird von Mozilla / Thunderbird zu früh w.o. gegeben (und bei Thunderbird scheint es auch keine Möglichkeit zu geben, den Cache zu leeren). Gibt's wo eine Einstellung wo man die Millisekunden Wartezeit in die Höh' drehen kann? Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() Korrektur: also beim Outlook Express bin ich jetzt auch auf ein NG-Posting gestoßen, das nicht angezeigt werden konnte (Fehlermeldung "Diese Nachricht kann nicht dargestellt werden...") - beim 2. Versuch klappte es dann.
Mozilla und Thunderbird bringen keine Fehlermeldung und verweigern den 2. Versuch (Mozilla tuts dann nach Leeren des Cache). Anscheinend kommen manche NG-Postings von AON nicht schnell genug via ISDN-Complete. Bei AON zu reklamieren, wird ja wohl wenig Sinn haben.... Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|