WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2004, 00:23   #31
Schnurri
Senior Member

Standard Bozen zum Dritten !!!

Hi Joachim,
also heute bin ich zum drittenmal über Bozen geflogen. Wie gesagt, diesmal von Rom nach Köln. Und was soll ich sagen diesmal OHNE CTD !!!
Dazu muß ich sagen ich habe deine neue terrain.cfg benutzt und habe kein Zusatz-Mesh aktiviert gehabt. Morgen will ich es nocheinmal wissen und werde die Mesh-Dateien wieder aktivieren. Mal sehen ob dann deine CFG mir auch noch hilft.

Ich hoffe es. Auf jeden Fall Danke ich dir für deine unermüdliche Arbeit mit den BGL-Dateien.

Ich habe da mal noch eine Frage.
Seit kurzem habe ich ein kleines Problem beim runterfahren des Flusis.
Jedesmal kommt eine Fehlermeldung mit dem Verweis auf die weather.dll . Und dann will der FS wieder hochfahren. Was kann das denn sein ???

Gruß aus EDDI
Schnurri
Schnurri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 22:47   #32
Schnurri
Senior Member

Frage

Hi Joachim,
bin heute nochmal EDDK nach LIRF über Bozen geflogen. Was soll ich wieder sagen, wieder kein CTD !!!
Puuuh hab ich gezittert, aber ich hoffe, wir haben den Crash unter Kontrolle. Danke nochmal dafür !!!

Zu dem Patch hab ich aber noch eine Frage. Kann es sein das dieser Patch die Flüße wieder zu Strichen oder eben ganz schmal werden läßt ???

Dann bringt ja Rainers-Flußupdate wenig , oder ???

Gruß aus EDDI
Schnurri
Schnurri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 23:23   #33
JOBIA
Inventar

Standard

Rainers Flüsse sind so genannte LWM Polys darauf hat diese Varinate von mir absolut keinen Einfluss.

Einen Einfluß hat es auf die schmalen Linienflüsse. (diese haben in ungefähr die Breite wie Straßen)Wenn Du Rainer seine Updates drauf hast wirst Du davon aber so gut wie keine mehr finden da Rainer diese Linienflüsse eh excludiert. Da wo es noch solche schmalen Flüsse gibt im Ausland und da wo Rainer oder andere noch nicht gearbeitet haben wird durch meine letzte Terrain.cfg Variante der Fluss selbst nicht schmaler. Es verschwindet aber so ein meiner Meinung nach unpassender Grünstreifen rechts und links des Flusses verschwindet.

Das Blau des Flusses verändert sich nicht.

Auf jeden Fall sieht es so aus als wenn diese Mask Class Map Funktion generell eine Killerfunktion hat wenn die Umstände passen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort