![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
ich habe gerade eine eMail von Dennis Di Franco bekommen, (SimAvionics.com) und nach einem 737 Throttle gefragt. Er sagte mir, das ich in den German Foren mal fragen soll, wer ein 737 Throttle haben möchte und wenn genügend Leute zusammen kommen, dann würden Sie den auch bauen (siehe 757 Throttle auf der Homepage). Also wer wirklich ein möchte melde sich bitte bei mir!!!! Ich hoffe es kommen ein haufen Leute zusammen. Ich will das Ding haben! Gruß Enrico ---- edit: "h"-Ergänzung von [tom]
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Hi Enrico,
ich wäre auch eher an einem 737 Throttle als an einem 757 Throttle interessiert. Mit welchem Preis kann gerechnet werden? Und wann könnte man mit dem Throttle rechnen? Hast du da Infos zu? Gruß Sören |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich habe den 757 Throttle zwar schon vorbestellt, aber ich wäre aus naheliegenden Gründen auch eher an einer 737-Variante interessiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
geht mir genauso wie Hans. Auch ich habe den 757 Throttle vorbestellt, aber ein 737 Throttle wäre natürlich noch besser, schon alleine wegen der zusätzlichen Flaps-Positions.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() ditto, 737 Throttle würde ich auch bevorzugen
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.12.2003
|
![]() Moin,
habe mich auch für die 737NG entschieden... Brian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
das sieht doch schon sehr gut aus. Ich werde noch das Wochenende abwarten, (da kommen bestimmt noch ein paar dazu) und mich dann bezüglich des Preises wieder mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Aber ich denke mal das wird sich so in dem Rahmen wie bei der 757 bewegen. Gruß Enrico
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo, ich bin auch am überlegen mir einen Throttle anzuschaffen. Da ich im Cockpit-Bau noch recht GRÜN hinter den Ohren bin, eine kurze Frage: benötigt man zum Betreiben des Throttles eine bestimmte Software, oder steckt man den einfach per USB ein (mit ein paar internen FS Konfigurationen) ?
grüße
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das wird zumindest auf der Simavionics-Seite bisher nichgt erwähnt. Frag doch mal bei denen im Forum nach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Ich würde mich auch für die 737NG Throttle intr.
![]() |