![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
Hi,
auch ich hätte heißes Interesse am 737 NG throttle. cool wäre für alle angebotenen throttle natürlich noch eine Option mit eingebauten Motoren und anschlußfertiger Elektronik/Software für autothrottle. Grüße aus Willich Christian |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
ja, an einem 737 bin ich natürlich eher ineressiert al an einer 767.
@brian haben uns leider aus den augen verloren, meld dich mal.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Bei dem 757 Throttle war ich noch am Überlegen, wenn es eine 737-Variante geben sollte, heißt es für mich allerdings: ich bin dabei!!!
Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis ist das Ding ein klares Must-have! P.S.: Noch mehr begeisterte Simmer würden sich wohl zum 737-Throttle bekennen, wenn die Frage danach im Software-Thread gestellt würde. (Wobei ich nicht sagen will, dass er hier deplatziert ist, im Gegenteil...) Viele Grüße von
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
Zitat:
Zunächst müssen wir den Kanadiern signalisieren das hier in Eurpoa ein Mega-Bedarf herrscht...........ich bin gespannt! btw.: der Hardware Wahnsinn geht weiter: http://www.cpflight.com/sito/prodotti.asp ![]() @ Enrico: Lass uns wissen wenn es Neuigkeiten gibt?! grüße
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2001
|
Bin sofort beim 737 Throttle dabei.
Habe den Leutz das selbst schon per Mail geschrieben. Danke Jan |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Hallo,
so ich habe gestern Abend nun endlich eine Antwort bekommen. Leider wollen die Jungs noch das Feedback aus Ihrem eigenen Forum abwarten bevor sie eine endgültige Entscheidung treffen. Bisher sieht es aber wohl ganz gut aus, das der 737 Throttle als nächstes gebaut werden soll. Bei mir hatten sich über 20 Leute gemeldet. Ich bleibe mit denen aber in Kontakt und so wie sich was tut melde ich mich wieder. Gruß Enrico PS. Hat jemand nun schon den 757 Throttle???
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Hi,
also ich bin auch dabei. Bei der bestellung bitte mich auch notieren. Hoffe, dass die Produktion bald startet..... Gruß |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
Hallo wenn ein Preis feststeht bin ich auch interessiert.
mfg Dirk |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
|
Hi ,
wenn es verfügbar ist bitte eine Mail an mich: michael.engl@call-a-pilot.de Ich bin dabei. Danke Gruss Michael ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
|
![]() |