![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Meiner unbedeutenden Meinung nach ist es besser wenn Du Windows auf eine eigene Partition gibst(wirkt sich günstiger aus falls Du einmal Windows löschen musst)und die Programme + Spiele auf andere Partitionen.Ob Du da jetzt 2 oder mehr nimmst ist Geschmacksache.Mir genügt eine zusätzliche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() hi kato!
..ich blicke nicht ganz durch, wenn du die programme auf eine andere partition installierst und dann win löscht, funktioniert kein einziges programm mehr oder du installierst alles neu, oder lieg ich da falsch.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich richte mir c:\ immer eher klein ein (2GB)und installiere alle Programme auf mehreren Partitionen. Von c erstelle ich mit drive image eine imagedatei, die von der Größe her auf eine cd gebrannt werden kann. Alle vor der Erstellung des image installierten Programme laufen auch nach einer Restauration des Systems.
Wenn ich c sehr groß wähle und viele Programme dazu noch installierekrieg ich Probleme mit der Größe des image. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |