![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
wie alles in der welt von diablo, haben auch runen und gegenstände sogenannte itemlevel, selbst schatzkisten und andere behältnisse aus denen gegenstände droppen haben ein eigenes level, das bestimmt auch was überhaut daraus droppen kann. jedenfalls wirft nightman da eine interesannte frage auf, und zwar welches level hat eine bestimmte rune. meine angabe bezog sich, das hat nightman richtig erkannt auf das level das man benötigt um einen mit der jeweiligen rune gesockelten gegenstand tragen zu können ( sofern der gegenstand selbst nicht ein höheres level verlangt ) nightmans zählweise fußt auf der reihenfolge der runen beginnend mit el = lvl 1. so einfach ist es aber, so glaube ich nicht, zumindest meinen bisherigen erfahrungen mit dem spiel nach nicht
ich werd mal sehen ob dazu was auf dem arreat summit zu finden ist, und etwaige erkenntnisse hier posten. |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
![]() PS: Baal ist tot. ![]()
|
|
|
|
#103 |
|
{WcM} Member
|
jedes item is in einer bestimmten treasure class(TC). jede rune hatt ihre eigene TC in der nur sie drin is.
jedes monster, jede kiste usw kann bestimmte TC-items mit bestimmter wahrscheinlichkeit dropen. in normal kann zb nichts eine ko rune dropen. baal in normal kommt bis r16 also IO. in alp können das schon einige jedoch is die doch sehr selten noch dazu für eine zauberin is das upgraden auf elite eh unnötig. |
|
|
|
|
|
#104 | ||
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#105 |
|
{WcM} Member
|
weil eine zauberin um auf ausreichend hohe defense zu kommen auf viel zu viel verzichten müsste.
da is es besser man macht mehr schaden, hatt mehr leben/mana/fastcast und spielt so das man nicht getroffen wird. |
|
|
|
|
|
#106 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
falls du nun auf den geschmack gekommen sein solltest, und nun auch die anderen schwierigkeitsgrade meistern willst, also ich hab im non-laddermodus noch 3 komplett ausgerüstete zauberinen herumstehen, die ich sowieso nicht mehr spiele, wenn du also bedarf an ausrüstung hast, dann gib bescheid, kann dir gerne deine zauberin ausstatten bevor das zeug der nächsten löschaktion zum opfer fällt. zu den runen hab ich bisher auch net mehr in erfahrung gebracht, als hier schon geschrieben wurde, naja auch wenns mich selber interessiert hätt, ob die neben der einteilung in die tc und dem req level noch ein eigenes itemlevel haben ist ja letztlich net sooo wichtig tja upgraden kann auch zum bummerang werden, speziell bei der zauberin, erinnet mich an einen deppen, der der seine skullders zum balrogleder upgradet hat, und sie dann nimmer tragen konnt, weil für eine sorc 165 stärke doch etwas viel sind |
|
|
|
|
|
|
#107 | ||
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Eine Zauberin mit Stärke 165 hätt' ich gerne. Bis ich meine soweit habe, bin ich 15fache Urgroßmutter.
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() |
also eine sorc raucht max glazb ich 125 str für "storm"
glaub meine sorc in 1.09 hatte 15.000 def 2500mana 1500 life und lvl 33nova denk mal das hat sich ausgezahlt
|
|
|
#109 |
|
Jr. Member
|
@Tamarah
ahh, da bin ich wohl aufgrund deiner fragen zur sinnhaftigkeit des leitermodus dem trugschluss erlegen das du im nicht-leitermodus spielst wie auch immer, auch im leitermodus quellen meine mulis über, wenn ich dir da auch keine absoluten top teile anbieten kann, das eine oder andere brauchbare teil hab ich sicher, angebot steht also auch hier ![]() |
|
|
|
|
|
#110 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
|
|