![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
wer hat denn schon Erfahrungen mit der England VFR Photographic Scenery 1,2,3 oder 4 von Justfl**** ? Wie gefällt sie euch ? Ist die Scenery empfehlenswert ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo,
hat den noch keiner Erfahrungen mit der England Photographic Scenery 1,2,3 oder 4 ? Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo,
werden bei der England Photographic Scenery auch in London durch die Phototexturen die Sehenswürdigkeiten genau so wie die Autogen- Gebäude entfernt ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Hallo
Durch die Scenery werden alle autogen-Objekte abgedeckt. Es gibt einen Patch des Hersteller, der die wichtigsten default Microsoft-Landmarks von London wieder zeigt. Ich habe übrigens alle 4 Vol von VFR-UK und bin sehr zufrieden damit (man muss allerdings schon England/Wales-Fan sein) Das mitgelieferte Mesh habe ich durch das LAGO-Mesh ersetzt, welches genauer ist. Zusammen mit den Gary Summons UK2000-Airports, sowie den Nick Ryall SW-England-Landmarks ergibt dies sehr gute VFR-Flug-Möglichkeiten. Viele Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Ich habe auch alle vier Teile, und bin ebenfalls recht zufrieden. Wenn Du allerdings Jetfan bist und schnell nicht allzu hoch fliegst, laden evtl. die Texturen nicht schnell genug nach - und auch das Laden am Anfang der FluSI Session dauert deutlich bis unerträglich länger. Die Qualität der Texturen generell und die UK2000 Airporteinbindung (ich habe alle 6 Teile) in die Texturen ist aber schon Spitze.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo SimDreams, hallo Andreas,
vielen Dank für eure Antworten. @Andreas: Passt denn das Lago Mesh ohne Probleme unter die Phototexturen, oder kann es an einigen stellen passieren, dass es nicht genau unter die Bilder passt ? Ist der Patch für die wichtigsten Default-Landmarks auf der Justflight-Site verfügbar ? Wo finde ich die Landmarks für England von Nick Ryall ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo,
kann mir denn keiner Auskunft geben wie das Lago Mesh England mit der VFR Photographic Scenery England zusammen arbeiten. Gibt es unebenheiten ? Stellen wo das Mesh und Photos nicht genau übereinanderpassen.... Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hi Philipp,
schau mal ins Forum von visualflight.co.uk (Suchwort LAGO) , da gibt's jede Mange Diskussionen zum Thema Mesh. Das Lago Mesh scheint übereinstimmend das beste zu sein, z.B. dieser Thread : http://www.visualflight.co.uk/forums...archTerms=lago Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Jackal,
vielen Dank für den Link. @all: Wie sieht es aus wenn man das Lago Mesh nun installiert hat die Phototexturen der VFR England darüberliegen hat und man nun ADD-On Airports wie UK2000 installiert ? Enstehen dann große Gräben und Schluchten ? Wäre nett wenn jemand mal einen Screenshot posten könnte. Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Hat das denn wirklich noch keiner ausprobiert ??????????????? ![]() ![]() Philipp |
|
![]() |
![]() |
![]() |