![]() |
VFR Photographic Scenery
Hallo,
wer hat denn schon Erfahrungen mit der England VFR Photographic Scenery 1,2,3 oder 4 von Justfl**** ? Wie gefällt sie euch ? Ist die Scenery empfehlenswert ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp:) |
Hallo,
hat den noch keiner Erfahrungen mit der England Photographic Scenery 1,2,3 oder 4 ? Philipp |
Hallo,
werden bei der England Photographic Scenery auch in London durch die Phototexturen die Sehenswürdigkeiten genau so wie die Autogen- Gebäude entfernt ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp:) |
Hallo
Durch die Scenery werden alle autogen-Objekte abgedeckt. Es gibt einen Patch des Hersteller, der die wichtigsten default Microsoft-Landmarks von London wieder zeigt. Ich habe übrigens alle 4 Vol von VFR-UK und bin sehr zufrieden damit (man muss allerdings schon England/Wales-Fan sein) Das mitgelieferte Mesh habe ich durch das LAGO-Mesh ersetzt, welches genauer ist. Zusammen mit den Gary Summons UK2000-Airports, sowie den Nick Ryall SW-England-Landmarks ergibt dies sehr gute VFR-Flug-Möglichkeiten. Viele Grüsse Andreas |
Ich habe auch alle vier Teile, und bin ebenfalls recht zufrieden. Wenn Du allerdings Jetfan bist und schnell nicht allzu hoch fliegst, laden evtl. die Texturen nicht schnell genug nach - und auch das Laden am Anfang der FluSI Session dauert deutlich bis unerträglich länger. Die Qualität der Texturen generell und die UK2000 Airporteinbindung (ich habe alle 6 Teile) in die Texturen ist aber schon Spitze.
|
Hallo SimDreams, hallo Andreas,
vielen Dank für eure Antworten. @Andreas: Passt denn das Lago Mesh ohne Probleme unter die Phototexturen, oder kann es an einigen stellen passieren, dass es nicht genau unter die Bilder passt ? Ist der Patch für die wichtigsten Default-Landmarks auf der Justflight-Site verfügbar ? Wo finde ich die Landmarks für England von Nick Ryall ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp:) |
Hallo,
kann mir denn keiner Auskunft geben wie das Lago Mesh England mit der VFR Photographic Scenery England zusammen arbeiten. Gibt es unebenheiten ? Stellen wo das Mesh und Photos nicht genau übereinanderpassen.... Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp:) |
Hi Philipp,
schau mal ins Forum von visualflight.co.uk (Suchwort LAGO) , da gibt's jede Mange Diskussionen zum Thema Mesh. Das Lago Mesh scheint übereinstimmend das beste zu sein, z.B. dieser Thread : http://www.visualflight.co.uk/forums...archTerms=lago Michael |
Hallo Jackal,
vielen Dank für den Link. @all: Wie sieht es aus wenn man das Lago Mesh nun installiert hat die Phototexturen der VFR England darüberliegen hat und man nun ADD-On Airports wie UK2000 installiert ? Enstehen dann große Gräben und Schluchten ? Wäre nett wenn jemand mal einen Screenshot posten könnte. Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp :) |
Zitat:
Hat das denn wirklich noch keiner ausprobiert ???????????????:confused: :confused: Philipp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |