![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
hab mir vor ein paar tagen den pc neu aufgesetzt und jetzt winxp drauf. installiert hab ich den detonator 41.03 beim 3dmark2001se grig ich knappe 9400 punkte zam, aber des is jetzt ja egal ![]() mir gehts darum das ich bei spielen nicht mehr als 800x600 aufloesung auswaehlen kann und es auch da extrem schlecht zum spielen geht. ruckler usw. machen spiele unspielbar. unter win2k hat aber alles problemlos funktioniert (knappe 11.000 punkte beim 3dmark2001se mit gleichem sys) ich hab nix veraendert am sys, nur das OS. der detonator ist fuer xp und 2k und das mit dem so schoen gefunzt hat hab ich mir dacht den nimm i halt auch weiterhin... wer weiss was da haben koennt?? i will endlich battlefield suchtl0rn ![]() greetinx
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() DirectX neuinstall probiern...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ist bei dir der Videoausgang und NView deaktiviert?
Bei mir taucht der selbe Bug in manchen Spielen auf, wenn die beiden Sachen aktiviert sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wieso installierst ned den nvidia 53.03 treiber?
hab die selbe karte(seit gestern) und funzt bestens
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() 5303 ist installiert - 8403 punkte.
es haut einfach net gscheit hin. der detonator destroyer funzt auch net - sagt immer card unknown or non nvidia drivers obwohl der detonator installiert ist. ich werd so zornig, jedesmal wenn ich neu aufsetz muss i mi wochenlang deppat spielen damit die scheiss grafik gscheit funktioniert, i bin sowos von bes ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() so hab mich gestern a bissal gspielt...
alle video treiber deinstalliert, dann den agp patch von elitegroup installiert, dann wieder den 5303 detonator installiert. nach wie vor scheiss performance beim spielen (kann nfs underground auf max. 800x600 bei medium details spielen, sonst ruckelts und ist unspielbar) und knappe 8000 points beim 3dmark 2001 se... i mein des kanns ja net sein oder? mim win2k hat auch alles reibungslos gefunzt.. gibts evtl. irgendwo ein update fuer den sis chipsatz am k7s5a? die treiber auf der cd sind fuer max. win2k und auf die ecs seite kann i net zugreifen, da will er so ein scheiss chinesisches sprachpaket installn ![]() waer euch sehr dankbar wenn jemand tipps, egal welcher sorte weiss... i bin am verzweifeln ![]() mfg, tom
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]() directx 9.0b ist uebrigens installiert
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() niemand was weiss?
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() antialiasing aktiviert?
![]() |
#10 |
Onklifiziert
![]() |
![]() application controlled
es muesste eigentlich alles funktionieren, ich versteh's einfach nicht. die einzigen treiber die ich nicht habe sind die fuer den sis 737 chipsatz, aber sonst...
![]() |
![]() |
![]() |