![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Onklifiziert
![]() |
![]() nochmal mim detonator 41.03 probiert, keine besserung... ~8300 punkte...
ich will nimma, warum imma auf mich ![]() weiss denn keiner was? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() schalte mal die ganzen vertikalen syncronisationen ab im treiber,(unter direct 3d und open GL) mach dann nochmal test, antialiasing aus und anistrophe filterung auch aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Onklifiziert
![]() |
![]() danke fuer den tipp, hat aber auch nichts geholfen
![]() i will net neu aufsetzen, i will nfs underground spielen, und des gibts net das unter win2k funzt und unter winxp net, oda? mit winxp sollts ja besser funzen ![]() mfg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() kannst höchstens versuchen alte treiber komplett etfernen
dazu gibt es dieses tool.http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=61&id=1572 falls ne anleitung dabei ist bitte genau beachten. soweit ich weis treiber unter software deinstallieren, dann nicht neu starten sondern das programm starten , das sollte den restlichen treibermüll entfernen. danach versuch mal den treiber 45,23 http://www.nvidia.com/object/winxp-2k_45.23 bin damit sehr zufrieden und NFSu läuft auch einwandfrei damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() neuester agp-treiber von sis (download-link agp-treiber ver. 1.17) ist installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
seufz ![]() @maxxmaxx - ja ist installiert mfg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() win2k kompatibilitätsmodus auch versucht? Naja ich schätze das bringt auch nicht soviel da es auch für winxp optimiert ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Onklifiziert
![]() |
![]() neuer detonator hat a nix bracht
![]() @groovy... richtig geraten, funzt net. seufz ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Was sagt der DirectX Diagnosetool?
|
![]() |
![]() |
![]() |