![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
Vielleicht ist es auch ein hausgemachtes Problem.
Dadurch das ich den AP vor dem Aufsetzen ausgeschaltet habe, wäre es möglich das ich unbewußt den Joystick nach rechts gedrückt habe(braucht ja nicht viel sein)und dadurch das durch die geringe Geschwindigkeit mehr Zeit zwischen ausschalten AP und Grounding verbleibt macht es sich mit einem nach rechts ziehen bemerkbar. Werde das mal prüfen. Danke Euch erst mal für Eure Tips
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
Hallo Leute,
bin gestern wie von Euch vorausgesagt mit AP auf der Centerline gelandet. Die Höhe musste ich korriegieren sonst wäre ich 50 Meter vor der Runway aufgeschlagen, aber sonst hat alles geklappt. Eine Frage noch zur Höhe und Glidesloop. Habe bemerkt das die DF737 nach Aufnahme des Glidsloppes nach einer Weile plötzlich die Höhe drastisch unter den Glidslop vermindert um sich dann wieder zu fangen und den Glidesloop ganz normal abzufliegen. Ist das ein Bug in der DF 737 oder habe ich noch einen Fehler drin. Es grüßt Euch Olaf
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
Das Verhalten ist typisch für die DF737. Man kann diesen Effekt etwas vermindern, wenn man zum richtigen Zeitpunkt die Klappen weiter ausfährt, dann erhält sie mehr Auftrieb und sinkt dadurch nicht so stark ab. Übrigens: Den GS immer von unten anschneiden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|