![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
![]() Hi Peterle,
just perfect,... ![]() ![]() ![]() ..und die Moral von der Geschicht,.. egal wie's auch kommt, Du weinst bitterlich,... oder auch nicht... ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Zitat:
oooooch, hatte die Buchungsliste gesehen (Karl wieder den ganzen Tag auf der Mühle ![]() Nun denn, falls es Dich tröstet: ich habe morgen frei, und werde wieder stundenlang ein smarter Typ sein, Du verstehst, und listenmäßig ist auch alles bestens... Ich dachte an Pirmasens, Landau, Bad Dürkheim, Worms, Koblenz und zurück... Habs eben in Real Germany vorempfunden. Wer meinte da eben noch, für Navigationsaufgaben braucht man keine Landschaft? Sofort vortreten! Hinlegen! 50 Liegestütze! Tsss... So, dann heul man schön... ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Peter,
dein wahnwitziger Beitrag weiter oben läßt es nicht länger zu: die FXP ohne monatliche Peterle-Glosse wird nicht weiter akzeptabel sein! ![]() Also los, biete Dich freiwillig an, oder ich starte ersatzweise eine Umfrage in diesem Forum: Wieviele Glossen sollte Peterle pro Monat für die FXP schreiben? Antwort Aa: 1 Antwort Bä: 2 Antwort Zä: in der FXP sollte nicht anderes mehr stehen Ich verspreche dann auch, ganz sicher vielleicht die FXP zu abonnieren. ![]() Viele Grüße, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating. Peter http://www.aviationvideos.tv http://www.flugfunk.at |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() *Snief* Wird wohl nichts helfen wenn wieder Nebel aufkommt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
![]() Heehee,....
![]() ![]() Wow,...ist ja allerbestes Postkartenwetter gewesen, was? Haben wir bei uns hier im hohen Norden gerade jetzt (Minus 3 °C, bei QNH 1024 (Elev 124ft ) und Sicht bis zum Horizont),.. bin zwar gerade bei der Arbeit, werde mir aber gleich ein paar Kollegen schnappen und dann schön einige Überstunden in der Luft bei einem Westküstenflug abfeiern ![]() ![]() ![]() Allerdings gestehe ich angesichts des Anblicks der Berge ein gaaanz klitze Bißchen Neid... ![]() ![]() In diesem Sinne,... schönes Fernweh ![]() ![]() Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Marcus
besser konnte man es nicht sagen (Deine Meinung vom 7.12.) Peter Das mit dem Weinen, sogar dem bitterlichen, ist ein völlig neuer Aspekt. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |