![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Lieber Hans Jürgen!
Wenn du trotz SU1 immer noch sekundenlange warten musst, bis sich die Texturen der 737 aufbauen(beim Sichtwechsel) dann ist das nicht sonderlich lustig! Auch im Cockpit beim links rechts schauen dauert es eine Ewigkeit bis sich die Texturen aufbauen!Diese Problem tritt leider bei der PMDG 737 auf, bei den Standart MS Fliegern läuft alles wie geschmiert! Und im Forum von PMDG steht ,daß das mit der Größe der verwendeten Texturen des Außenmodells in Verbindung steht! Dieses ,und einige weitere Probleme sollen nunmal mit dem Service Update2 behoben werden, und deshalb hoffe ich auf ein baldiges Erscheinen des SU 2!!! Ich glaube auch du verstehst das, oder? Und bitte spar dir solch dumme Bemerkungen!Das ist wirklich zum ![]() MFG GERT!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Gerd,
dies ist nun mal leider nicht unbedingt ein PMDG 737 Problem, sondern eher eins deines verwendeten Computersystems ![]() Bei mir lief SU1.1 hervorragend auf einem P4@1.6 GHz mit einer GF TI4200... MFG HANS-JUERGEN !!! (im Ernst: deine Signatur könnte etwas netter aussehen ![]() Gruss, HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() PMDG hat in seinem Forum extra darauf hingewiesen, dass sie sich diesmal auf kein Datum für das SU2 festlegen werden.
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Hans Jürgen!
Sorry aber das hat mich halt geärgert! Ich versuche schon seit zwei Monaten die PMDG zu laufen zu bringen! Ich habe schon alles was in diversen Foren besprochen wurde probiert ,und alles hat nichts genützt! Ich hab ja keinen schlechten PC, und daher kann ich mir das nicht ganz erklären!Nichts für ungut! MFG GERT!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |