![]() |
737NG von PMDG jetzt doch erst ab Jan
Hallo!
Bei der schönen Firmer, die mit aro... anfängt, wurde als neues release-Datum für die 737NG der Jan. angegeben! Es war aber noch vor zwei Tagen der 2.12.!!! Weiß jemand etwas genaures? Ciao, Tobi;) |
Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass die die 737 erst releasen werden, wenn der nächste Patch raus ist.
Und da der auch weiterhin auf sich warten lässt....heisst es wohl auch weiter auf die Boxed warten. |
Hallo Leute!
Ich hab mir schon erwartet das die PMDG noch diese Jahr herauskommt! Angekündigt ist sie ja schon lange!!! Vielleicht schafft es PMDG den Patch noch in diesem Jahr online zu stellen! Solche Probleme wie bei mir auftretten machen ein fliegen nahezu unmöglich! Weiß einer von euch, ob man dem Termin von Dreamfle**, in Bezug auf die ATR ,glauben kann? Die ist nämlich auch schon seit langem für Weihnachten angekündigt, aber deren Website hat sich schon lange nicht mehr geändert! Bei diversen Onlinehändlern ist sie noch nicht einmal aufgelistet! MFG GERT!!! |
Lieber sie bringen sie mir im Januar eine Maschiene raus die funktioniert als das gestottere von PSS. Wenn ich mir eine Boxed Version zulege, dann möchte ich auch alles drin haben. Was nützt mir eine Boxed Version die fehlerhaft ist und ich mir dann vielleicht einen Patch von zig MB mit meinem 56k Modem saugen soll.
Gruß sieggi |
Moin,
also, ich weiß nicht, ob Aerosoft schön ist, die Mitarbeiterinnen sind es aber schon :). Leider weiß ich nicht genauseres, wann die Firma Aerosoft die PMDG releaset (ich warte aber auch schon gespannt), aber ich sehe es genauso wie Siggie. Lieber ein wenig mehr warten und dann ein gutes produkt bekommen als es nun haben und sich dann damit ärgern. Lief doch bei Dreamfleet auch super. P.S.: Ich habe keine angst davor, die namen der betroffenden Firmen auszusprechen, weil ich Guido verstanden habe und weiß, dass das nicht unter das Werbe-Verbot fällt, das er ausgesprochen hat. Gruß Hauke |
Werde auch selber die Namen der betroffenen hinschreiben.Für meinen dafürhalten ist es auch keine Werbung, sondern nur Hinweise.
Gruß sieggi |
Ich gebe euch recht, mitdem was ihr schreibt! Es ist mit auch lieber wenn ich einen Flieger habe der funktioniert, ohne mir ständig irgendwelche Patches runterzuladen! Aber: Wenn man schon vor Monaten eine Maschine ins Netz stellt, und erst einen Patch veröffentlicht hat finde ich das schon komisch! Ich habe wie erwähnt, große Probleme mit der PMDG ,trotz SU ! In diversen Foren wird über ähnliche Probleme berichtet und das schon seit Monaten! Also wäre es von PMDG angebracht ,wenn man schleunigst einen Patch ins Netz stellt der wenigsten die häufigsten Fehler behebt!!!!
Wenn man ein Videospiel hernimmt und sich da die Geschwindigkeit anschaut ,mit der da die Patches rausgehen, muß einen das schon wundern ,daß sich PMDG so lange dafür Zeit läßt! MFG GERT!!! |
Hi!
Ich hab mal gehört das die Boxed Version erst rauskomt wenn alle Flieger vollständig sind (737-600/-700/-800/-900). Gruß Patrick |
Auf die 800/900er wird nicht noch gewartet. Es wird nur auf das Service Pack gewartet. Und wenn das draußen ist, müssen ja erstmal die CD gepresst werden, dann ab zum Vertrieb, und und und. Das es also so schnell doch nix mehr wird war schon irgendwie klar. Aber wie ihr schon sagt, lieber was fertiges als was zusammengefliktes.
|
Zitat:
Gerd, mit Verlaub: das Problem ist schlichtweg meistens - und in diesem Fall garantiert - vor der Tastatur zu suchen :) Ehrlich: wenn du sie mit SU1.1 "unfliegbar" findest - dann wirst du auch mit SU2 nicht glücklich werden. Das liegt dann aber nicht an der 737NG, so leid mir's tut ;) HansJuergen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |