![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
und dann gibts noch: strg-c zum kopieren und strg-v zum einfügen ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
In beiden Fällen hilft nur: Bildschirmdruck machen (mit [Druck]-Taste oder das aktive Fenster mit [Alt]+[Druck]), das Ergebinis mit einer OCR-Software bearbeiten ...
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hab soeben mit diesen tastenkombinationen den kompletten beitrag ins word kopiert. danke, das wusste ich nämlich nicht.
strg + a zum markieren strg + c zum kopieren word aufgerufen, strg + v, und schon ists passiert.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() normalerweise benutz ich auch das kontextmenü aber bei sites wos verboten ist - klappts wunderbar mit strg +c ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() @snowman
@_m3 ach nein wirklich? ihr habt da was nicht verstanden: hab das mit den falschen kopiermöglichkeiten nur angeführt da voher behauptet wurde ich könnte nicht kopieren @ den rest das es bei euch geht und nur bei mir nicht ist mir klar - sonnst würd ich nicht so blöd fragen übrigens ich habs geklärt die KERIO Firewall hats geblockt wie cindy richtig geschrieben hat, danke hab daran gar net gedacht
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
![]() |
![]() |
![]() |