![]() |
Text aus IE kopieren geht net
wenn ich im InternetExplorer irgendeinen text oder ne grafik kopieren will und diese wo anders einfügen will (zb Word) so geht das net
-kein error keine blödsinn einfach nix passiert, es kann sein das ich versehnetlich irgend einen dienst oder service beendet hab (XP Antispy möglicherweise?) ach ja die Druckvorschau im IE geht a net weiß da jemand mehr als ich und kann mir helfen? |
Geht Copy&Paste in anderen Anwendungen?
Jak |
wenn es überall so is dann tippe ich auf nen virus. zb blaster oä
|
also virus eher nicht mcafee läuft ständig; in und aus anderen programmen funktioniert nur aus dem IE geht nix
|
Nur bei einer bestimmten seite oder auf jeder?
kann trotzdem ein wurm oder so was sein. schon mal ad-aware drüberlaufen lassen? |
einen text richtig markieren kannst eh oder? :D
...man kann ja nie wiessen... lg, Lallrog |
zumkopieren muss ich e mit der rechten maustaste über alles ziehn oder STRG+Ü drücken um alles zu markiern oder? :-))) -> ich bin doch net blöd!
aber das nix zum kopieren geht is auf jeder seite welche im IE angezeigt wird (bei Opera funktionieren am selben rechner die selben seiten zum kopieren) |
Zitat:
|
und auch nicht mit der rechten sondern mit der linken maustaste.
gruss, snowman |
manchmal geht das umkopieren nicht bzw dauert extrem lange, wenn die firewall so eingestellt ist, dass z.b. word gar nicht ins i-netz darf (das dürfte irgendwas mit den textformatierungen zu tun haben oder so?). trotzdem sollte das einfügen in z.b. den editor aber gehen.
lg cin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |