![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe den LG4040B Brenner und habe gestern mit DVD-R eine Video CD gebrannt. Hat super geklappt und läuft auf PC DVD LW und auch auf meinen Samsung 611 DVD Player. Heute das ganze mit DVD+R gebrannt. Im Brenner läuft der Film super auf meinen DVD Laufwerk und DVD Player nicht. Können die beiden nur DVD-R? Laut vcdhelp.com kann der DVD Player beides DVD-R, DVD+R. Mein Toschiba DVD-ROM M1612 sollte doch auch damit zurechtkommen. LG Quattro_os ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() OK das Klumpert kann echt keine DVD+R lesen!!!!!
Shit! LG Quattro_os
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2001
|
![]() Also der Toshiba M1612 kann laut Technical Specs keine DVD+R/W lesen dafür aber DVD-RAM...
Bezüglich des Samsung hab ich auf Amazon unter den Technical Details keine Auflisting von DVD+R/W gefunden, und auf der Samsung Homepage gibts den gar nicht... ![]() Also ich nehm mal an dass der Samsung auch keine DVD+R/Ws lesen kann... MfG PredeX
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Bezüglich des Samsung hab ich auf Amazon unter den Technical Details keine Auflisting von DVD+R/W gefunden, und auf der Samsung Homepage gibts den gar nicht...
![]() Also ich nehm mal an dass der Samsung auch keine DVD+R/Ws lesen kann... MfG PredeX [/b][/quote] Danke, Ja scheint so. Den könnte ich fast eh schon in Pension schicken. LG Quattro_os
![]() |