![]() |
LG 4040b und DVD+R
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe den LG4040B Brenner und habe gestern mit DVD-R eine Video CD gebrannt. Hat super geklappt und läuft auf PC DVD LW und auch auf meinen Samsung 611 DVD Player. Heute das ganze mit DVD+R gebrannt. Im Brenner läuft der Film super auf meinen DVD Laufwerk und DVD Player nicht. Können die beiden nur DVD-R? Laut vcdhelp.com kann der DVD Player beides DVD-R, DVD+R. Mein Toschiba DVD-ROM M1612 sollte doch auch damit zurechtkommen. LG Quattro_os :confused: |
Toschiba gelöst
OK das Klumpert kann echt keine DVD+R lesen!!!!!
Shit! LG Quattro_os |
Also der Toshiba M1612 kann laut Technical Specs keine DVD+R/W lesen dafür aber DVD-RAM...
Bezüglich des Samsung hab ich auf Amazon unter den Technical Details keine Auflisting von DVD+R/W gefunden, und auf der Samsung Homepage gibts den gar nicht...:confused: Also ich nehm mal an dass der Samsung auch keine DVD+R/Ws lesen kann... MfG PredeX |
Bezüglich des Samsung hab ich auf Amazon unter den Technical Details keine Auflisting von DVD+R/W gefunden, und auf der Samsung Homepage gibts den gar nicht...:confused:
Also ich nehm mal an dass der Samsung auch keine DVD+R/Ws lesen kann... MfG PredeX [/b][/quote] Danke, Ja scheint so. Den könnte ich fast eh schon in Pension schicken. LG Quattro_os |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |