![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo,
ich such ein Mesh für die Region Schweiz/Austria. Ich habe das Germany und Italien Mesh von Faithmann aber da ist nur ein Teil abgedeckt. Ich benutze den FS2004. Welches ist zu empfehlen? Lago Terramesh? Raimondo Tab. SRT Mesh (neu bei Simmarket)? Das was in der FXP (Dez2003 Ausgabe) vorgestellt wurde (Telefonpayware)? oder gibts noch was anderes/besseres (Freeware)? ok, ok, das Switzerlandpro Pack ist wohl etwas zu teuer und noch nicht Verfügbar. Bitte mal hier eure Erfahrungen. Suche auch noch ne tolle Scenerie von LSGS Sion - aber nicht die von Daniel G. - die ist mir zu viel Bastelei mit den ganzen Texuren die man sich von überall her besorgen muß ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() ich hab mich für das FSGenesis Mesh entschieden, für 10$ bekommt man ganz Europa. Die Roh-Daten für alle neuen Mesh-Dateien (Taburet und FSGenesis) sind sowieso identisch.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Frank
Ich verwende auch das Genesis Mesh. Es ist MEGAGEIL! Tolle Optik, leider fehlt Nordscandinavien, da verwende ich noch Terramesh, aber der Rest von Europa ist komplett dabei, sogar Polen, der Balkan, Griechenland usw. Ich kann es nur empfehlen. Beim Letzten Kumi habe ich ein paar Shots gemacht, auf dem man es recht gut erkennen kann. Guckst Du hier! Gruß Andre
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() hi,
wow bei genesis das ganze mesh für nur ca 10$. da bekomm ich ganz europa dafür, oder? gibts da irgendwelche probleme mit anderen sceneries??? stimmt dass der download 500MB hat??? Grüße MArkus
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @Markus
Ja ganz Europa, und nochmal ja, alles zusammen gute 500MB (es soll aber wohl bald auch eine CD Version erhältlich sein. Mehr Infos hier! Ich habe bisher keine Probleme mit anderen Sceneries feststellen können. @Frank habe ich ganz vergessen, es gibt ja noch für die Schweiz ein sehr gutes Freeware Mesh. Ich habe es im FS02 verwendet, sah ebenfalls sehr gut aus. Wird vermutlich auch im FS04 funktionieren. Download unter anderem hier! Gruß Andre
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ... von Andre empfohlene Suisse_Mesh ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Es läuft (wie alle Meshes für den 2002) ohne Probleme auch im 2004. Nur unerheblich wenige Höhenfehler zu den Runways. Bekannte Berge (Matterhorn, das Mesh enthält auch noch den Montblanc) sehen ihren realen Vorbildern garnicht mal so unähnlich
![]() Für Österreich nehme ich das Mesh aus dem Austria Professional, das ist noch etwas besser. Fürs alpine Frankreich geht mir nichts über die Faitmain-Meshes (bis jetzt ![]() Die Zukunft der VFR-Fliegerei in der Schweiz liegt ohne Zweifel bei Suisse Pro: Gutes Mesh plus 4.5m-Luftbildtextur - hoffentlich kommt's noch in diesem Jahr, sonst fällt Weihnachten aus ![]() Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Bin gerade nach Mailand geflogen und muß sagen, FS Genesis ist wirklich genial.
Andre ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() ich werde mal das Freeware Mesh probieren - mal schaun!
![]() Dank euch erst mal! Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Nee, nur die von Daniel. Im Grunde lohnt sich die Installationsarie aber, da sämtliche Szenerien von ihm diese Texturen verwenden. Wenn Du im schweizer Luftraum viel aktiv bist, kommst Du da kaum drumherum.
Andre
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Fsgenesis hat nun noch eine spezielle Matterhorn-bgl gebracht in dem19.
Sieht absolut stark aus. ![]()
![]() |