![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() ...mit Dalmatiner-Textur!
Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() Mit FSGenesis und LandClas-Files von Ernst Bosshard: Rheintal mit Sargans. Im Hintergrund Falknis und Schesaplana.
Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Wie kann man bei fsgenesis bezahlen? Irgendwie komme ich da nicht klar. Habe das Produkt angewählt aber komme einfach nicht auf den link "Pay". Ist mir schon am Wochenende bei simflight aufgefallen, das man da eine ganze weile herumhampeln und drücken muss. Ist das denn heute alles so schwierig geworden????
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hi,
ich hab die Austria Professional. Lohnt es sich auf das Genesis mesh umzusteigen??? oder eher nicht. Grüße Markus
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Markus
Austria Pro stellt ja nicht nur das Höhenmodell, sondern auch Landclass. Es ist somit wesentlich VFR tauglicher. Was den Rest von Europa angeht, da kenne ich momentan nichts besseres als FS Genesis. Ich vermute mal, daß sich beide AddOns kombinieren lassen. Andre
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() ... Dein Matterhorn ist, dann empfehle ich Dir ganz dringend das Freeware-Suisse_mesh. Da ist das Hörnli wenigstens als solches zu erkennen...
![]() Die Textur ist ebenfalls völlig daneben, da sind die Standard-Texturen weitaus "realistischer". Viele Grüsse Peter P.S. Von Austria Pro verwende ich im 2004 NUR das Mesh. Ist vom Eindruck (ich kenn' da ein paar Gegenden) ganz hervorragend, das beste, was ich zur Zeit auf dem Rechner habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Hi
So sieht's in der Kombination aus: |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
![]() @hfbo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() Hallo,
bei der "Dalmatiner Textur" musste ich auch lauthals loslachen ![]() ![]() Mit meinem Lago mesh ist der Wiedererkennungswert des Matterhorns allerdings auch nicht besonders hoch ![]() DonAnselmo |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]()
![]() |