![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
high Qualitty, irgendwie geht d as nicht
winamp ist offen nichts tut sich Aber egal. Ich finde alle die was vom SAtan singen sind Satanisten und mir nicht geheuer, denn ich kann doch nicht als Christ sowas singen, und gerne noch dazu. Ich geh ja auch nicht auf die Straße und erzähle den LEuten was von Frauen vergewaltigen, Schwarze Messen abhalten, Leichen ausgraben, Tiere töten, wie schön es ist blutige Menschenleiber aneinandergerückt zu sehen, das ist krank, und noch mehr da sperrt man dich ein, wenn du das im Billa der Kassierin erzählst und auf der bühne soll das gut sein? die Musik ist düster, nur ein gegröle, also wenn ich mir da so sachen wie Cradle of Filth, Marduk, Morgoth an höre, da kommt mir das speiben wo bleibt gute Musik wie Rhapsody, Raven, Krokus, Blind Guardian, Jennifer Rush, Bonnie Tyler, Pretty Maids, usw. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
mit so einem Video von so einem Typen mit langen Haaren
mit shcriller Stimme gefällt mir nicht was hat das mit Black zu tun? fine ich nicht so gut aber die Richtung in etwa ist meine. Melodisch halt. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() sehr komische einstellung hast du... und ob man christ ist oder nicht kann man sich nicht aussuchen, des hat man den lieben eltern zu verdanken i waer alle mal lieber ohne religion als so a komischa christ i wart nur bis ma s'erste mal kirchenbeitrag abzupfen wolln, dann steig i naemlich aus aus dem verein, zahln tu i de wappla naemlich sicher nichts...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
so an schas hab i ja scho lang nimma glesn ..
sicha kamma sich seine religion aussuchn oda is das bei euch am land net so? bon jovi metal? buali des is rock!
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Erweiterung der Forumsregeln:
Lasst die Religion/Politik bitte draußen. Wir wollen hier über PC&Co sprechen und Erfahrungen austauschen. Das ist in erster Linie eine Bitte an Euch, aber die Erfahrungen zeigen, dass bei religiösen/politischen Threads die Emotionen oft überschlagen und das allgemeine Klima im Forum stark darunter leidet. Nachtrag: Seid nett zueinander, ... denn dies ist ein Computerforum und kein flame-Forum. Beleidigende Äusserungen sind hier jedenfalls unerwünscht. Achtet darauf, dass Diskussionen immer sachlich geführt werden und nicht in einer persönlichen Schlammschlacht ausarten. http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
@Tuvok1: Also Nightwish in einem Satz mit Glitter Glamour und 80iger Möchtegern-Heavy-Teenie-Pop Schei... zu nennen
![]() Ich glaube, du solltest mal ein wenig auf den Text hören ![]() Aber nachdem auch Bon Jovi für dich Heavy Metal is. Jennifer Rush, Bonny Tyler... ![]() Gut, jedem das seine. Aber was haben die Weichspülpopfutzies mit der Dikussion hier zu tun??? Vieleicht gefallen anderen Heintje und Peter Alexander besser, nur is das eine etwas andere Richtung ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zu Tuvok und der Satan-Theorie:
Ich glaube nicht, dass unbedingt alle Black Metal-Hörer Satanisten sind. Bei vielen - vor allem den jüngeren Fans - ist das einfach nur "cool" wenn man so satansmäßig unterwegs ist. Wenn ich mir zB die damalige Homepage von unserem lieben LordOfDarkness anschaue - da war ja auch überall die Message "ich bin böse" und Pentagramm usw... und ein paar Klicks weiter liest man dann Zeilen über seine Freundin, und man merkt, dass dieser Satansquatsch eher nur Fassade ist und sicher kein Satanist dahinter steckt. Zu Ozzy kann ich nur sagen, anscheinend war da wirklich zuviel Sex, Drugs & Rock'n'Roll im Spiel, da dürften mittlerweile schon einige viele Gehirnzellen abgestorben sein. Wobei Ozzy lebt ja mittlerweile von seinem Image, wäre blöd, wenn er sich normal gäbe.
|
|
|
#19 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Also irgendwie wird in dem Thread hier mit dem Wort Death Metal nur so herumgeschmissen...zb. seh ichs in einem Satz mit Fear Factory. Und selbst die GANZ frühen Sachen sind zwar Death Metal Gegrunze, aber haben doch keinen religiösen Hintergrund.
Und der liebe Tuvok sollte sich einfach besser informieren, und nicht mit Kronen-Zeitung Meinungen herumschiessen. Naja, ich zieh mir jetzt meinen Spandex Einteiler an, setz mir die blonde Langhaarperücke und den Hodenquetscher auf, leg das The Darkness Album auf und fahr euphorisch kreischend in die Schul. ![]() The Darkness brought the Gay80ties back!
|
|
|
#20 | |||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|