![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
und ich kann dir noch was sagen.. black metal bands beten vielleicht indirekt den teufel an.. aber spielen könnens wirklich.. hör dir das mal genau an.. bei der geschwindigkeit den überblick nicht verlieren und vorallem bei teilweise wirklich langen lieder durchgehend.. scho anstrengend.. und ja.. bassbetont ist da wirklich nichts.. mfg ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
im übrigen hat nie wer behauptet, dass der liebe "lordofdarkness" satanist ist, oder etwa doch? ![]() nun etwas zum theoden: kennst du überhaupt den unterschied zwischen black und death metal?.. ich glaubs nämlich nicht wirklich |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
![]() mfg |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() punk hat auch nen sinn zum teil (nein nicht der behinderte pop-punk wie blink) sowas is hald noch musik so is des
|
|
|
|
#25 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
ich find punk ja nicht schlecht.. bleib aba doch lieber beim metal ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Hmm, Tuvok1 was haltest dann eigentlich von White Metal?
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Jaja, Punk ist schon viel angenehmer zum Anhören für mich... und die Texte sind ein wahrer Ohrenschmaus gegen so manches Metal-Kauderwelsch! Kleiner MP3-Tip: Financial Freaks - She is 44
![]()
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Wurde in dieser Runde (v.a. Tuvok1) schon mal überlegt daß Satan in diesem musikalischen Kontext als Sinnbild für die Angst, Frustration und auch den Hass steht den wir als unsere "dunkle Seite" in uns tragen, der wir uns stellen müssen und immer wieder aufs neue auseinandersetzen? Oder fühlst du nie in deinem Leben einen Funken Zorn/Neid/Angst? The sun no longer rises, Steve Immortalfan seit 1996
|
|
|
#29 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Zitat:
PS: Ich höre gerade "Tormentor of Christian Souls" von DIMMU BORGIR. Echt genial
|
|
|
|
#30 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Zitat:
Zum Ozzy fällt mir eigentlich nur eins ein: DROGEN JEDER ART.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|