![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo allerseits,
ich lasse meine Flieger gern vom FSNavigator automatisch fliegen. Bei der PMDB-Boeing geht das aber nicht, weil der FSN offenbar keinen Zugriff auf die AP-Einstellungen hat. Weiß jemand, wie es trotzdem geht? Oder wie man den Flieger sonstwie unproblematisch automatisch fliegen kann, ohne gleich fünf Semester CDU oder FMS zu studieren? Ansonsten scheint die PMDG-Boeing, nach wenigen Platzrunden, ja wirklich klasse zu sein, und sie lässt sich manuell fliegen. Den PSS A330 hab ich ja, blöd wie ich bin, immer noch nicht in die Luft und heil wieder auf den Boden bekommen. Danke für Eure Anregungen! Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
HansJürgen [edit: stimmt natürlich nicht ganz: einfach von hand geht natürlich auch...aber das hast du ja schon geschrieben] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Norbert
Hans Jürgen hat recht, warum kaufst Du Dir so komplexe AddOns, wenn Du es nicht nutzt? Das FMC der PMDG ist im Grunde super einfach, wenn man sich nur ein ganz klein wenig Zeit nimmt. Wenn Du allerdings dafür wirklich keine Zeit/Lust hast, schiebe die PMDG in den Hangar und lade Dir bei avsim etc. ein einfaches 737NG Panel runter, den passenden Flieger dazu und benutze Deinen FS NAV. Dann aber bitte nicht über den MS Autopiloten schimpfen. Andre
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hi Hans Jürgen und Andre,
ich hatte meine Frage eher technisch gemeint, Eure Anregungen will ich doch lieber mit meiner Therapeutin besprechen als hier im Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() LOL - der war gut
![]() na ja, die technische Antwort war ja auch dabei: geht nicht. HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hi Norbert,
da muß ich mich allerdings auch meinen Vorrednern anschließen. Das ist wie wenn Du ein Navigationssystem fürs Auto für 1000 EUR kaufst und dann trotzdem mit der Landkarte auf dem Lenkrad fährst. Ich selbst habe zwar die PMDG 737 nicht (aber andere komplexe Airliner), bin mir aber ziemlich sicher, daß es irgendwo (Anleitung oder Internet) einen Demoflug beschrieben gibt, wo man Schritt für Schritt ganz praktisch mit der Bedienung vertraut gemacht wird. Außerdem bekommst Du hier im Forum auch Hilfe auf klare formulierte Problemfragen oder findest die Antworten mit der Suchfunktion. Happy landings, Simeon
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Norbert
Im Service Update 2.1, welches demnächst von PMDG erscheint, soll ein Passagier-Modus enthalten sein. Nur brauchst Du dann jeweils vor dem Flug das Ticket zu bezahlen. ![]() ![]() ![]() Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @Rest: Meine Meinung. Obwohl, wenn er PMDG doch finanzieren will, Hauptsache ich krieg ne anständige B747... Alex ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt! Als ich mir meinen PSS A320 gekauft hab lag er dann auch ein halbes Jahr unter viiiieeellleeeen anderen CD´s weil er mir zu komplex war. Ich bin dann mit dem FSNAV und Freeware Modellen geflogen. Der PSS war mein erstes komplexes Flugzeug und hat mich einfach etwas überfordert. Jetzt flieg fast nur noch den PSS Bus (Momentan leider nicht da das Update fürn FS9 ja nicht fertig wird ![]() ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, da schreib ich lieber nix von Schadenfreude
![]() Aber alle haben schon ihre Meinung kundgetan. Wenn man sich so ein Teil "antut", dann nicht weil es eben grad "IN" ist. Daraus folgt nun mal ein Studium der Unterlagen. Zur Not tut es ja auch noch die Default-Boeing. |
![]() |
![]() |
![]() |