![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Als Hardwarehersteller sind sie ja net schlecht. I denk nur an die Mäuse die Microsoft herausbringt....
|
|
|
|
#22 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
ich hab die xbox zu hause
und mein urteil darüber is dass die xbox eindeutig bessere grafik hat aber lauter ist... ich würd mit dem kauf noch bis weihnachten warten da dann die ganzen neuen spiele rauskommen... von den spielen die jetzt auf dem markt sind würde ich ps2 bevorzugen da sie eine größere auswahl haben und grafik steht bei mir nur an 2. steller das wichtigste is dass das spiel spaß macht! aber wenn zu weihnachten eine größere auswahl an spielen die dir gefallen (mind. 5) für die xbox käuflich sind würde ich die xbox empfählen. mir isses auch sowas von schxxxx egal obs von microsoft ist oder ned.. hauptsache es is gut!!! aber du musst natürlich bedenken dass eine xbox 3 mal so viel platz wegnimmt wie eine ps2 also ich hab dir meine meinung und die fakten genannt... jetzt liegt es an dir wofür du dich entscheidest |
|
|
|
|
|
#24 |
|
optical slave
![]() |
was hast für a Box Cortex? Ich hab bis vor kurzem nämlich auch eine PS2 neben der Xbox V1.1 stehen ghabt, das is die mit 1 Gehäuselüfter und ohne CPU lüfter, da konnt ich echt ned entscheiden, welche lauter war.
Die PS2 wurde wegen -selbst im gemoddeten Zustand- zu wenigen und zu umständlichen Features verkauft. Auch die DVD Bildqualität hat zu wünschen übrig gelassen. Und wegen dem Mich99: Was versteifst dich jetz so auf des Halo? Er hat ja nur seine persönl. Favoriten aufgezählt. Ich kann Final Fantasy auch ned leiden aber deswegen schreib ichs ned in jedes 2. posting rein ![]() erazor: 3x so viel Platz, hmmm, stimmt schon sie is wesentlich größer aber 3x |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
2-3 mal...
es is schon gewaltig |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
wo steht welche version man von der xbox hat?? würd mich interressiern welche ich hab ^^
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
optical slave
![]() |
oarg, kann sein, dass ich ein anderes geräuschempfinden hab, ich hab nämlich schon öfter gelesen, dass die Box lauter is.
aber ich kann mich immer noch ned erinnern, das die Box auch nur 2-3 mal so groß war PS2 - Maße: Größe: 30,1 cm X 17,8 cm X 7,8 cm Gewicht: 2,1 kg Xbox: Gewicht: ca 4Kg (das is schon um einiges schwerer) Abmessungen: 34cm X 18,0cm X 8,0cm Die Version kannst nach dem Herstellungsdatum ablesen. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
big poppa pump
![]() |
Stimmt das das man bei da silbernen (v9) schon sicherheitskopien abspielen kann? ein freund von mir will mir das die ganze zeit einreden!!!
Wie groß darf eigentlich die Festplatte für die Xbox sein? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
optical slave
![]() |
@ cortex: 250 sicher ich glaub aber mitlerweile schon jede Größe, kommt nur drauf an welchen Chip du drin hast, er sollte halt 1Mb haben um ein entsprechendes Bios flashen zu können, welches die großen Platten unterstützt. Und ich hab gelesen, dass es anzuraten ist, alles über den 137Gig in eine 2. Partition teilen, da gab es schon einige Probleme wenn am die platte in einer Part. lassen wollte.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|