WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2003, 20:10   #21
Mich99
Veteran

Mich99 eine Nachricht über ICQ schicken Mich99 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Melkor
wenn dann kauf ich mir eh nur eine Playstation, weil da erstens der controler und die Spiel mit abstand am besten sind,
weil ich auf der Gamecube keine DVD's abspielen kann und weil die Xbox a: schiach ist und b: von Microsoft ist
Die Antwort b hat dich aber von Windows XP home net abgebracht (steht in deinem Profil). Warum ist das schlecht, wenns von Microsoft ist? Begründe!!!
Als Hardwarehersteller sind sie ja net schlecht. I denk nur an die Mäuse die Microsoft herausbringt....

Michael
Mich99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 20:27   #22
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mich99
Wegen Halo würd i ma de XBox net kaufn, da es am PC mindestens gleich gute bis bessere Titel gibt wie z.B. Unreal 2, aber das musst jeder selbst wissen, ob ihm die Xbox wegen Halo das Geld Wert ist und ob der eigene PC nu aktuelle Action Shooter vernünftig zum Rennen bringt.
Rally Sport Challenge gibts sowieso schon längst am PC, aber de Hardware Anforderungen sind auch da net so gering.

I kann mit da Xbox Konsole wenig anfangen, da de Spiele, de i z.B. im Mediamarkt gspielt habe, die Xbox schlecht machten. Das man für de XBox auch zum Abspieln von DVDs a Fernbedienung braucht, hat mi fürn Kauf einer PS2 bestätigt. Nebenbei hab i nu berücksichtigt dass Gran Turismo wahrscheinlich nie für a andere Konsole oder fürn PC erscheinen wird hat mi a net grad für de XBox schwärmen lassen und die exklusive Formul 1 Lizenz für die nächsten Jahren besitzt Sony auch. Außerdem find i das sich die XBox net wirklich vom PC abgrenzen konnte und de Verkaufszahlen sprechen auch eine eindeutige Sprache. Aber warum soll man sich de Xbox net kaufen? Ist sicher Klasse bei guten Spielen, aber i hab sie leider nu nie gsehn. (soll net heißen dass sie nicht gibt).

Frage an -> cortex <- : Welche Konsole ist lauter? PS2 oder Xbox? du hast ja eh beide daheimstehen? (verlange keine Antwort in dB, nur das eine lauter ist oder beide gleich)
Die Xbox kommt mir lauter vor. Aber vielleicht nur eine Spur lauter.
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 20:42   #23
Athon
Master

Mein Computer

Athon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab die xbox zu hause
und mein urteil darüber is dass die xbox eindeutig bessere grafik hat aber lauter ist... ich würd mit dem kauf noch bis weihnachten warten da dann die ganzen neuen spiele rauskommen...
von den spielen die jetzt auf dem markt sind würde ich ps2 bevorzugen da sie eine größere auswahl haben
und grafik steht bei mir nur an 2. steller
das wichtigste is dass das spiel spaß macht!
aber wenn zu weihnachten eine größere auswahl an spielen die dir gefallen (mind. 5) für die xbox käuflich sind würde ich die xbox empfählen.
mir isses auch sowas von schxxxx egal obs von microsoft ist oder ned..
hauptsache es is gut!!!
aber du musst natürlich bedenken dass eine xbox 3 mal so viel platz wegnimmt wie eine ps2
also ich hab dir meine meinung und die fakten genannt...
jetzt liegt es an dir wofür du dich entscheidest
Athon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 20:46   #24
PRRonto
optical slave

PRRonto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was hast für a Box Cortex? Ich hab bis vor kurzem nämlich auch eine PS2 neben der Xbox V1.1 stehen ghabt, das is die mit 1 Gehäuselüfter und ohne CPU lüfter, da konnt ich echt ned entscheiden, welche lauter war.

Die PS2 wurde wegen -selbst im gemoddeten Zustand- zu wenigen und zu umständlichen Features verkauft. Auch die DVD Bildqualität hat zu wünschen übrig gelassen.

Und wegen dem Mich99:

Was versteifst dich jetz so auf des Halo? Er hat ja nur seine persönl. Favoriten aufgezählt. Ich kann Final Fantasy auch ned leiden aber deswegen schreib ichs ned in jedes 2. posting rein

erazor:

3x so viel Platz, hmmm, stimmt schon sie is wesentlich größer aber 3x
PRRonto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 20:52   #25
Athon
Master

Mein Computer

Standard

2-3 mal...
es is schon gewaltig
Alt 11.11.2003, 20:54   #26
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von PRRonto
was hast für a Box Cortex? Ich hab bis vor kurzem nämlich auch eine PS2 neben der Xbox V1.1 stehen ghabt, das is die mit 1 Gehäuselüfter und ohne CPU lüfter, da konnt ich echt ned entscheiden, welche lauter war.

Die PS2 wurde wegen -selbst im gemoddeten Zustand- zu wenigen und zu umständlichen Features verkauft. Auch die DVD Bildqualität hat zu wünschen übrig gelassen.

Und wegen dem Mich99:

Was versteifst dich jetz so auf des Halo? Er hat ja nur seine persönl. Favoriten aufgezählt. Ich kann Final Fantasy auch ned leiden aber deswegen schreib ichs ned in jedes 2. posting rein

erazor:

3x so viel Platz, hmmm, stimmt schon sie is wesentlich größer aber 3x
Ich hab die 1.1 Xbox.
Alt 11.11.2003, 21:03   #27
Athon
Master

Mein Computer

Standard

wo steht welche version man von der xbox hat?? würd mich interressiern welche ich hab ^^
Alt 11.11.2003, 21:35   #28
PRRonto
optical slave

Standard

oarg, kann sein, dass ich ein anderes geräuschempfinden hab, ich hab nämlich schon öfter gelesen, dass die Box lauter is.

aber ich kann mich immer noch ned erinnern, das die Box auch nur 2-3 mal so groß war

PS2 - Maße:
Größe: 30,1 cm X 17,8 cm X 7,8 cm
Gewicht: 2,1 kg

Xbox:
Gewicht: ca 4Kg (das is schon um einiges schwerer)
Abmessungen: 34cm X 18,0cm X 8,0cm

Die Version kannst nach dem Herstellungsdatum ablesen.
Alt 11.11.2003, 21:44   #29
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

Standard

Stimmt das das man bei da silbernen (v9) schon sicherheitskopien abspielen kann? ein freund von mir will mir das die ganze zeit einreden!!!

Wie groß darf eigentlich die Festplatte für die Xbox sein?
Alt 11.11.2003, 22:28   #30
PRRonto
optical slave

Standard

@ cortex: 250 sicher ich glaub aber mitlerweile schon jede Größe, kommt nur drauf an welchen Chip du drin hast, er sollte halt 1Mb haben um ein entsprechendes Bios flashen zu können, welches die großen Platten unterstützt. Und ich hab gelesen, dass es anzuraten ist, alles über den 137Gig in eine 2. Partition teilen, da gab es schon einige Probleme wenn am die platte in einer Part. lassen wollte.
Antwort