![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
Gib zu, du arbeitest für Microsoft
Was zahlen sie dir bzw. womit drohen die dir? Übrigens find ich die Nintendo GC garnicht so übel... schon sehr lustig. Und billig ![]()
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
Obwohl mir die Sony Dual Shock 2 besser gefallen als diese fetten Xboxdinger. Gibt es den keinen Adapter dafür?
@klane Ich würd allerdings nicht sagen das Sony crap ist. Immerhin ist sie die meist verkauften Konsole. ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
najo also wenn i an die psx denk
kommen ma die tränen beim lachn... es is bei den meisten so .. zB auch bei meiner das wenn ich sie jetzt zum laufn grign will ich die psx am kopf stelln muss das se funktioniert.. i mein was soll das? weiteres mein SONY discman i glaub des is ein einziger produktionsfehler genauso wie die psx.. und das geld is ma net wert in so einen sch..verein zu stecken gg philips ruuuuuuulz weiteres beispiel meine mutter hatte ne sony anlage .. hat ghaltn naja würd sagn 6 monate? wenns gut geht gg ich hab ne philips anlage .. hät schon seit 12 jahren.. kooomisch gg naja i mein es is e jedem seine sache wasa sich kauft.. i würd von sony jednfalls abraten und kauf mir a nix mea .. das mit der ps2 hab ich mir auch schon überlegt ich kauf mir nen gamecube gg ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
nuwas... SNES is genial.. der is jo a scho ur alt und haltet nu imma gg (da muss ma nix am kopf stelln)
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Als Weihnachtsgeschenk fuer Kinder wuerd ich auf alle faelle den Game Cube nehmen. X Box ist Microschrott.
Ich hab mich fuer die Silberne PS2 (v9) entschieden und bin vollkommen zufrieden damit. Lightgun Spiele kann ich nur empfehlen.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
klane mir gehts genauso wie dir shit sony
![]()
|
|
|
#17 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
prasman - noch bist du damit zufrieden ... gg aber wart ab in einem jahr musst die playstation 2 vielleicht auch auf den kopfstellen damit sie funktioniert.. obwohl das bei der nicht so schlimm is weil man die cd ja seitlich reingibt und nicht so wie bei der psx oben ![]() ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Gutmensch
![]() |
wenn dann kauf ich mir eh nur eine Playstation, weil da erstens der controler und die Spiel mit abstand am besten sind,
weil ich auf der Gamecube keine DVD's abspielen kann und weil die Xbox a: schiach ist und b: von Microsoft ist |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Rally Sport Challenge gibts sowieso schon längst am PC, aber de Hardware Anforderungen sind auch da net so gering. I kann mit da Xbox Konsole wenig anfangen, da de Spiele, de i z.B. im Mediamarkt gspielt habe, die Xbox schlecht machten. Das man für de XBox auch zum Abspieln von DVDs a Fernbedienung braucht, hat mi fürn Kauf einer PS2 bestätigt. Nebenbei hab i nu berücksichtigt dass Gran Turismo wahrscheinlich nie für a andere Konsole oder fürn PC erscheinen wird hat mi a net grad für de XBox schwärmen lassen und die exklusive Formul 1 Lizenz für die nächsten Jahren besitzt Sony auch. Außerdem find i das sich die XBox net wirklich vom PC abgrenzen konnte und de Verkaufszahlen sprechen auch eine eindeutige Sprache. Aber warum soll man sich de Xbox net kaufen? Ist sicher Klasse bei guten Spielen, aber i hab sie leider nu nie gsehn. (soll net heißen dass sie nicht gibt). Frage an -> cortex <- : Welche Konsole ist lauter? PS2 oder Xbox? du hast ja eh beide daheimstehen? (verlange keine Antwort in dB, nur das eine lauter ist oder beide gleich)
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|