![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() Solange du die FSUIPC einfach nur downloadest und in den FS einbindest OHNE ein Key einzugeben, hast du die "Freeware"-FSUIPC, mit der du aber gar nix machen kannst. Wenn du jetzt aber so ein User bist wie ich, der gar nix an der FSUIPC machen will, sondern sie nur braucht, weil sie eben von einigen Addons gebraucht wird, dann reicht diese Version vollkommen.
Wenn du jetzt zahlst und deinen Key bekommst, öffnen sich die gewohnten (und wohl noch viel mehr) Einstellmöglichkeiten. Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, gibt es eigentlich ist es die gleiche, nur dass man die Premium-Funktionen freischalten muss. AddOn-Hersteller können aber Lizenzen kaufen und die mitliefern, dann geht das auch.
Und ich meine, dass es bei Freeware Autoren reicht wenn die mal lieb bitte bitte sagen. Dann bekommen die auch die Lizenz für ihre Kreationen. Als User/Kunde brauchst Du dann nichts weiter bezahlen.
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Okay, alles klar, danke für eure schnellen Antworten!
Ich werd' mir die unregistrierte FSUIPC downloaden und dann nochmal berichten, ob's funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Es funktioniert! Alles klar, mit der unregistrierten FSUIPC läufts.
Allerdings muss ich die Landung mit der Dash8 erst üben, ist nicht ganz leicht. Danke nochmal! |
![]() |
![]() |
![]() |