![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() werte virtuelle Pilotenkollegen,
da MyTraffic bei mir auch im FS9 am Start ist, erscheinen die meisten MT Flieger im Auswahlmenü - was mich nicht stört, aber es dauert doch unangenehm lange bis dieses Menü aufgerufen wird. Wird diese Zeit verkürzt, wenn man die ui=*** Einträge der MTs entfernt, sodass diese nicht mehr angezeigt werden ?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Tach Schulz!
![]() Nein, das wird zu nix führen, nur dass dann MT auch nicht funktionieren wird, da die Flugzeuge für die MT-Flugpläne nicht mehr gefunden werden. Aber es gibt eine Möglichkeit: Das Programm heisst "Aired" und kann den Parameter "Aircraft Type" in der *.air Datei bearbeiten. Setze ihn auf "5" und alles wird gut. Damit wird der Flieger als "AI-Traffic" definiert und taucht in der Flugzeug-Auswahl nicht mehr auf. Warum das seitens MT nicht schon im Vorfeld gemacht wurde kann ich allerdings nicht sagen. Der positive Nebeneffekt ist auch, dass die Flugzeug-Auswahl danach schneller geladen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Jaa !
Genau das will ich erreichen ! Aber meiner Erfahrung nach funktioniert MT doch noch wenn ich den "ui" Eintrag entferne....
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ich habs mit AirEd gemacht und bei mir läuft alles! Ist zwar ein bischen Arbeit aber die lohnt sich.
|
![]() |
![]() |
![]() |