![]() |
Flugzeugauswahlmenü
werte virtuelle Pilotenkollegen,
da MyTraffic bei mir auch im FS9 am Start ist, erscheinen die meisten MT Flieger im Auswahlmenü - was mich nicht stört, aber es dauert doch unangenehm lange bis dieses Menü aufgerufen wird. Wird diese Zeit verkürzt, wenn man die ui=*** Einträge der MTs entfernt, sodass diese nicht mehr angezeigt werden ? |
Tach Schulz! ;)
Nein, das wird zu nix führen, nur dass dann MT auch nicht funktionieren wird, da die Flugzeuge für die MT-Flugpläne nicht mehr gefunden werden. Aber es gibt eine Möglichkeit: Das Programm heisst "Aired" und kann den Parameter "Aircraft Type" in der *.air Datei bearbeiten. Setze ihn auf "5" und alles wird gut. Damit wird der Flieger als "AI-Traffic" definiert und taucht in der Flugzeug-Auswahl nicht mehr auf. Warum das seitens MT nicht schon im Vorfeld gemacht wurde kann ich allerdings nicht sagen. Der positive Nebeneffekt ist auch, dass die Flugzeug-Auswahl danach schneller geladen wird. |
Jaa !
Genau das will ich erreichen ! Aber meiner Erfahrung nach funktioniert MT doch noch wenn ich den "ui" Eintrag entferne.... |
Ich habs mit AirEd gemacht und bei mir läuft alles! Ist zwar ein bischen Arbeit aber die lohnt sich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |