![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Wie bekomme ich "halbdurchsichtige" Schatten im MSFS? Ich habe eine VOODOO 3-2000 und die Grafikkarteneinstellungen sind die aus dem Tuningartikel von der VOODOO-5 im Heft.Die Einstellungen im FS habe ich schon geändert, hat aber nichts geholfen.
Schon mal Danke! mfg ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo Martin,
Du hast Dir einen lustigen Autorennamen ![]() Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es ja ursprünglich bei FS2000 überhaupt keinen Schatten, erst nach einem schönen Patch. Seither gibt es zwar Schatten, aber sie sind pechschwarz ![]() Sollte es wirklich auch "halbdurchsichtige" Schatten geben, dann wäre ich angenehm überrascht ![]() Gruß aus Bärlin von Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo!
Es gibt transparenten Schatten. Bei mir funktioniert es so: 1. Auf Vollbildschirm gehen 2. Farbtiefe auf 32 Bit im FS stellen (also: BlaBlaXBlablaX32) Wenn ich im FensterMOdus bin, dann funkstioniert auch bei mir der transparente Schatten nicht. Hoffe geholfen zu haben Ciao LUKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Moin Moin
Ich dachte, daß der Schatten deshalb schwarz ist, weil man eine "no-CD.exe" installiert hat ? Mit 32 Bit hatte ich den FS2000 auch schon mal laufen, trotzdem aber einen schwarzen Schatten. Gruß Chiefcook |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
![]() Bei mir funktioniert der durchsichtiege Schatten. Ich habe eine TNT 2. Und, es funktionier. Wie oben gesagt stellte ich die Einstellungen auf: Vollbildschirm 1024x768 32 Bit Selbstverständlich ist der Patch drauf Tschau ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von Jugeen am 02. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |